SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


Adversus

Recommended Posts

Gast

Wir sollten halt auch mal in Führung gehen. Das Spiel kommt mir vor wie das letzte Derby im Weststadion. Total überlegen, wenige Chancen und zum Schluss wird es ein x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

Schick ist schwach 

Kara kann keinen Ball festhalten oder prallen lassen 

Technisch sind wir Offensiv zu schwach 

Hoffe wir machen ein Tor noch in HZ 1 und zwei weitere in HZ 2

Das wird eine harte Saison. Vlt fehlen echt zuviele aber die technischen Fehler sind ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Schick ist schwach 

Kara kann keinen Ball festhalten oder prallen lassen 

Technisch sind wir Offensiv zu schwach 

Hoffe wir machen ein Tor noch in HZ 1 und zwei weitere in HZ 2

Knasi auf dieser Position auch verschenkt.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir kommt Grahovac offensiver als Knasmüllner vor, täuscht mich das? Knasmüllner ist überhaupt nicht im Spiel.

Schick/Arase find ich jetzt nicht sooo schlecht, waren durchaus auch schon ein paar öffnende Pässe dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.