SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


Adversus

Recommended Posts

Postinho

Irgendwer hat mir gegenüber mal gemeint, im DM seien wir ausreichend gut aufgestellt und müssen nicht zwangsläufig jemand holen. Ich meinte mit dem dünnen Kader kann das schnell gehen.

Keine Ahnung wer das war, aber vllt hat derjenige seine Meinung ja nach den ersten paar Saisonspielen auch nun überdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Nein sorry. Ljubicic ist nicht zu ersetzen 

Du hast ein Bewerbsspiel von ihm gesehen bei Rapid. Wie kann man da so eine Aussage treffen? Vielleicht spielt er die nächsten Spiele auf Arase Niveau, dann ist er unbrauchbar. 

Ich hoffe ja auch das beste, aber für solche hochtrabenden Formulierungen haben wir echt noch viel zu wenig gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 1 Minute:

Sollte die Ausfälle echt durch Corona sein ist es komisch das es immer erst im EC passiert und das erst am Spieltag 

Quasi der Überraschungseffekt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.