SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
bronaldo schrieb Gerade eben:

Hab das Gefühl das Sulzbacher reinkommen wird, da Arase meistens ausgewechselt wird.

Eher wahrscheinlicher das er für Schick kommen muss, weil wieder einmal was zwickt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Alle anderen kommunizierens auch nur wir ned

I know, aber der Einwand Ansicht ist berechtigt… aber diese Geheimnistuerei wenn’s um Corona geht nimmt schon unlustigen Züge an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Alle anderen kommunizierens auch nur wir ned

ich glaub dass das so nicht ganz stimmt. ich glaub im grazer channel habens nach dem ljubicic ausfall gemeint, dass es bei ihnen wohl auch einen fall gab der nicht wrkl kommuniziert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Eher wahrscheinlicher das er für Schick kommen muss, weil wieder einmal was zwickt. :lol:

na hoffentlich nicht

allgemein kaum offensive Alternativen auf der Bank -die ganzen Ausfälle tun echt weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Die ganze „Jugo Partie“ ist krank.

Hoffentlich nicht Krank sondern nur positiv getestet 

Bei unseren Legionären ist durch Familien Reiserückkehrern die Gefahr halt groß 

Unser Kader ist für Rapid ein Hohn,so schwach waren wir noch nie aufgestellt 

Aber hohe Ziele ausgeben, der Verein macht derzeit vieles falsch was den Kader betrifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.