3. Runde: SK Sturm Graz vs. SCR Altach


Michael_sksg

Recommended Posts

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 40 Minuten:

Erst 7000 Tickets weg. Wird aber sicher noch was gehen bis Samstag. Freu mich aufs Spiel. Altach sollte uns liegen. 
Tippe auf ein 5:1. 

 

 

De Salzburg Frage war ja selten deppat ??‍♂️??‍♂️
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie immer die Key-Facts der PK:

- Gegen den WAC sind die Bälle bei den Standards super gekommen, verbunden mit der Körpersprache, den Laufwegen und dem Timing kann man daraus sehr schnell Tore erzielen. Man hat jedoch auch bereits letztens Jahre eine positive Bilanz bei den geschossen Toren zu erhaltenen Toren bei Standards.

-  Altach startet mit eine unglücklichen Niederlage gegen den LASK in die Meisterschaft, der Sieg gegen Hartberg hat aber sicher für Auftrieb gesorgt. Man erwartet einen Gegner der versuchen wird Tempo aus unserem Angriffsspiel zu nehmen und die Räume eng machen wird. Über die rechte Seite haben sie mit Reiter und Thurnwald Spieler die mit offenen Räumen sehr gut umgehen können, mit Nuhiu wurde im Sommer der Zielspieler verpflichtet.

- Es sind etwas über 7000 Tickets abgesetzt worden. Als Dankeschön für den Einsatz nach den letzten Unwettern gibt es in Kooperation mit der Antenne 1.000 Freikarten für die steirischen Feuerwehren. Anmelden kann man sich auf der Website von der Antenne Steiermark.

- Jantscher ist für Samstag weiterhin fraglich. Trummer hat sich eine kleinere Muskelverletzung zugezogen, das Comeback bei Sturm II wird sich vermutlich etwas verzögern. Der Rest des Kaders ist fit und einsatzbereit.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Aufstellung:

Siebenhandl
Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante
Stankovic
Hierländer - Kiteishvili
Ljubic
Yeboah - Jantscher

Bank: Schützenauer, Prass, Sarkaria, Jäger, Kuen, Shabanhaxhaj, Geyrhofer

Jetz kann man wieder über Details diskutieren, aber die Mannschaft schaut auf jeden Fall stark aus. Und heuer endlich auch die Bank. Mit Prass, Kuen, Sarkaria kannst auch von außen noch einiges bewegen.

Und trotzdem ins Detail: Affengruber hat mich jetzt noch nicht allzu sehr begeistert - würde lieber Geyrhofer als Stamm sehen. Er darf mich aber gerne von sich überzeugen! (Wird ihm wichtig sein :davinci:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.