Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
issoisso schrieb am 19.9.2022 um 08:20 :

Wie hat denn Pentz tatsächlich gespielt? Hat die Spiele wer gesehen?

Also ich hab nur ein paar Zusammenfassungen gesehen, da hat er einige tolle Paraden gezeigt aber vor allem - ich hätte da kein einziges Tor gesehen, an dem er schuld gewesen wär.

Eher im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was man pentz nachsagen könnte ist, dass er die abwehrkette nicht organisieren kann, weil er nicht französisch spricht.

wobei da fallen mir sofort 3 gegenargumente ein:

- englisch ist auch in frankreich die weltsprache
- vor der verpflichtung wusste man dass er österreicher ist
- traue ich dem pentz schon zu, dass er so schlagwörter wie "raus", "links", "rechts" etc bereits an einem tag lernen kann

das ist natürlich etwas weit hergeholt, aber sonst könnte ich mir nicht herleiten woran es liegen könnte. vl will man ihm auch zeit geben und nicht verheizen.

gibts dazu eine stellungnahme vom verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

das einzige was man pentz nachsagen könnte ist, dass er die abwehrkette nicht organisieren kann, weil er nicht französisch spricht.

wobei da fallen mir sofort 3 gegenargumente ein:

- englisch ist auch in frankreich die weltsprache
- vor der verpflichtung wusste man dass er österreicher ist
- traue ich dem pentz schon zu, dass er so schlagwörter wie "raus", "links", "rechts" etc bereits an einem tag lernen kann

das ist natürlich etwas weit hergeholt, aber sonst könnte ich mir nicht herleiten woran es liegen könnte. vl will man ihm auch zeit geben und nicht verheizen.

gibts dazu eine stellungnahme vom verein?

Im Pentz-Thread im Austria Channel findest Du ein paar Antworten...

Er lernte bereits französisch, deswegen war Reims auch eine Option für ihn...

Dürfte aber irgendwie mehr als die Sprachbarriere sein... Eher so ein Strebinger-Schicksal, dass er sich nicht wohlfühlt im Umfeld und dann keine Leistung bringen kann bzw. nicht die erwartet Leistung.

Das Garcia-Statement ist zwar hart, aber die sehen den doch jeden Tag im Training und merken, dass er irgendwie nicht bei 100% ist. Sonst haust Du auch nicht so ein Statement raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre natürlich bitter, wenn Pentz jetzt nur mehr auf der Bank sitzt. Für diesen "Lehrgang" (wann hat sich das Wort eigentlich eingeschlichen?) wird es noch passen, da er eh davor gespielt hat, aber für die Zukunft wirds halt eng.
MMn passt er aber am besten zum Spielstil von RR. 
Naja, schau ma, ist ja nicht aller Tage Abend und Garcia ist ja doch dezent sprunghaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 2 Stunden:

"Lehrgang" (wann hat sich das Wort eigentlich eingeschlichen?)

Typischer bundesdeutscher Sportmoderatoren-Bullshit wie "Vertrag haben". Als ob sich der Alaba vor jedem Foda-Ländermatch beim Kofferpacken in Madrid gedacht hat "Mei super, jetzt lern ich wieder was Neues!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 5 Minuten:

Typischer bundesdeutscher Sportmoderatoren-Bullshit wie "Vertrag haben". Als ob sich der Alaba vor jedem Foda-Ländermatch beim Kofferpacken in Madrid gedacht hat "Mei super, jetzt lern ich wieder was Neues!"

Naja, beim Foda wäre "Leergang" treffender gewesen, unterm Ragnick könnten wohl auch arrivierte Spiel noch etwas Lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
Christian2016 schrieb vor 25 Minuten:

Man könnte fast meinen, dass der Arnie grade in der Form seines Lebens spielt. Und ausgerechnet da verhaut er die 100%ige gegen Kroatien. Blanke Ironie :facepalm:

Wird schon wieder treffen im Team, das wird schon

Aber stimmt natürlich, der wär schon gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

https://kurier.at/sport/fussball/usa-legionaer-christian-fuchs-mit-36-die-nummer-zwei-der-liga/402152325

Hat zwar seine ÖFB Karriere bereits beendet ich stelle es aber trotzdem Mal rein.

Fuchs ist in der MLS voll eingeschlagen. 2. meisten Shirts in der ganzen Liga verkauft, Kapitän und schon mit Torbeteiligungen.

Bravo Fuchsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.