Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.

Natürlich wär´s geil gewesen, einen Arnautovic nochmal im Manchester United Dress zu sehen, aber ganz ehrlich: den Wechsel hätte er gar nicht verdient, und da komme ich wieder auf die Schnapsidee mit Shanghai zurück.  Er könnte nämlich längst bei Man United spielen, wär er damals in der Premier League geblieben. Die West Ham Fans und der Club haben ihn geliebt, er war der beste Spieler dort, hat Tore geschossen und dann alles, des Geldes wegen, weggeschmissen. 

Ich seh den geplatzten Wechsel eher positiv und glaube, dass es für seine Restjahre im Nationalteam besser ist, wenn er bei Bologna in der Serie weiterhin Tore schießt und dort verehrt wird, genau das braucht er nämlich. Bei einem Chaosverein wie Manchester United, zu dem die Red Devils vor einigen Jahren geworden sind, und deser Status wohl noch länger andauern wird, wäre der Schuss wahrscheinlich nach hinten losgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Lag übrigens doch an der Fan-Reaktion, nicht am Preis. Bologna hätte wohl um 13-14 Mille verkauft, wie sich das anhört.

Tjo, dumm gelaufen. Arnie stand sich schon immer selbst im Weg mit seinen Aktionen. Aber Bologna ist ja ein gutes Pflaster für ihn.

In der Zwischenzeit dürfte Manchester sich um Sasa bemühen. Er war schon vor einigen Tagen eines der Ziele neben Sesko, der geht jedoch nun zu Leipzig, und Arnie ist auch vom Tisch.

Noch nicht besonders gehaltvoll, die Gerüchte, aber es gibt auf der Insel viel Interesse an Sasa, ich hoffe das wird noch diese Transferperiode etwas. Für mich gehört er dort einfach hin,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

 

Lag übrigens doch an der Fan-Reaktion, nicht am Preis. Bologna hätte wohl um 13-14 Mille verkauft, wie sich das anhört.

Tjo, dumm gelaufen. Arnie stand sich schon immer selbst im Weg mit seinen Aktionen. Aber Bologna ist ja ein gutes Pflaster für ihn.

In der Zwischenzeit dürfte Manchester sich um Sasa bemühen. Er war schon vor einigen Tagen eines der Ziele neben Sesko, der geht jedoch nun zu Leipzig, und Arnie ist auch vom Tisch.

Noch nicht besonders gehaltvoll, die Gerüchte, aber es gibt auf der Insel viel Interesse an Sasa, ich hoffe das wird noch diese Transferperiode etwas. Für mich gehört er dort einfach hin,

wenns wahr ist sehe ich schon jetzt die peter crouch verglieche in allen englischen sportmedien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

wenns wahr ist sehe ich schon jetzt die peter crouch verglieche in allen englischen sportmedien :D

Für mich wäre das das ideale Pflaster für ihn zur weiteren Entwicklung - also die PL, vll nicht unbedingt Manchester. Ich hätte ihn eher bei Brighton oder Southampton gerne gesehen, aber wenn es doch Manchester wird, soll schlimmeres passieren. Ten Hag ist ein guter Mann. Er hätte da die Chance auf einem ganz anderen Niveau zu trainieren und zu spielen, gegen die besten Verteidiger der Welt, das wäre schon eine geile Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kalajdzic kann ich mir in der PL allgemein und bei ManUtd. im Speziellen gar nicht vorstellen, da ist ein Scheitern irgendwie vorprogrammiert. Ihm fehlt da einfach körperlich noch zu viel, da fände ich einen nächsten Schritt in der DBL deutlich sinnvoller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde ich so nicht ganz unterschreiben, weil die voraussetzungen um sich dort langfristig durchzusetzen hat er definitiv. für nadelstiche wäre er dank seiner physik aber auch schon sofort in der lage.

mir wäre jedenfalls am liebsten er geht zu einem pressing orientierten verein, weil dann die umstellung aufs NT leichter wäre. da ich manu aktuell überhaupt nicht einschätzen kann, würde ich in dem zusammenhang gerne von den premier league experten wissen, wie der spielstil von manu ist oder unter ten hag wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Noch nicht besonders gehaltvoll, die Gerüchte, aber es gibt auf der Insel viel Interesse an Sasa, ich hoffe das wird noch diese Transferperiode etwas. Für mich gehört er dort einfach hin,

Seh ich absolut nicht so. Vom Spielstil passt die deutsche Buli im Moment sehr gut. Außerdem hatte er eine durchwachsene Saison. Jetzt ein Wechsel (zu einem größeren Verein [in einer größeren Liga]) kann IMHO nicht gut gehen. Für ihn und für das Nationalteam wäre eine Saison bei Stuttgart das beste. Wenn er da seine Leistung bringt, hat er nächstes Jahr immer noch die selben Möglichkeiten. Zudem ist in Stuttgart der Druck nicht ganz so groß, wohingegen er bei einem Wechsel sofort liefern müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fenix schrieb vor 57 Minuten:

Seh ich absolut nicht so. Vom Spielstil passt die deutsche Buli im Moment sehr gut. Außerdem hatte er eine durchwachsene Saison. Jetzt ein Wechsel (zu einem größeren Verein [in einer größeren Liga]) kann IMHO nicht gut gehen. Für ihn und für das Nationalteam wäre eine Saison bei Stuttgart das beste. Wenn er da seine Leistung bringt, hat er nächstes Jahr immer noch die selben Möglichkeiten. Zudem ist in Stuttgart der Druck nicht ganz so groß, wohingegen er bei einem Wechsel sofort liefern müsste.

Gut am Ende wird man schlauer sein. Für meine Begriffe finde ich den Sprung in das kalte Wasser immer besser. Sasa hat die Anlagen und die gefestigte Persönlichkeit, um sich auf gutem europäischem Niveau zu etablieren, mMn. Ob es gelingt, das ist wie immer abzuwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Tjo, dumm gelaufen. Arnie stand sich schon immer selbst im Weg mit seinen Aktionen.

Wobei diese einstige "Aktion" ja in Wahrheit völlig banal war, ein Wortgefecht unter Kickern wie Tausende zuvor. Der hysterische Negativspin einiger englischer Fans, die den Arnie taxfrei zum Rassisten abstempeln, ist völlig daneben. Eine Schuld am Scheitern dieses Transfers trifft maximal sie und nicht den Marko. Dass Manchester wegen ein paar Social Justice Warriors in der Twitterblase da sofort einknickt, spricht auch nicht für den Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Minuten:

Wobei diese einstige "Aktion" ja in Wahrheit völlig banal war, ein Wortgefecht unter Kickern wie Tausende zuvor. Der hysterische Negativspin einiger englischer Fans, die den Arnie taxfrei zum Rassisten abstempeln, ist völlig daneben. Eine Schuld am Scheitern dieses Transfers trifft maximal sie und nicht den Marko. Dass Manchester wegen ein paar Social Justice Warriors in der Twitterblase da sofort einknickt, spricht auch nicht für den Verein. 

Wegen "ein paar SJW" wirds sicher nicht gewesen sein. Auf Reddit kam da auch überwiegend Negatives, und auf Twitter. Da hat sich die Kritik an der Einkaufspolitik mit der Personalie Arnautovic vermischt.

Er bietet halt durch solche Auftritte Reibungsflächen, die unnötig sind. Ist halt schade für seine Karriere. Aber die Manchester United Community ist kein uniformer woker Hetzmob. Und die Klubführung will wohl etwas vorsichtiger treten gerade aufgrund der Lage.

edith: wäre Arnautovic 23 und nicht 33, und eine aufsteigende Aktie, würd das wohl anders aussehen. Es ist einfach alles zusammen.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
jimmy1138 schrieb vor 22 Stunden:

 

Ja. Morata ist ein richtig feiner Kicker, dem hauptsächlich die Konstanz fehlt. Hat das Zeug dazu, ein Giroud-artiger Stürmer zu sein, der überall belächelt wird, aber seinem Team enorm hilft. Problem ist halt der Kostenpunkt. Für das, was er liefert, ist er einfach zu teuer.

Giroud ist zwei Klassen schlechter als Morata. Den Vergleich hat sich der Spanier wirklich nicht verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wolfinho schrieb vor 59 Minuten:

Ist Stankovic eigentlich Stammtorwart bei AEK? Hab nie mehr etwas von ihm gehört, seit er gewechselt ist.

Er war's zu Beginn und am Ende der Saison. Dazwischen anscheinend verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na hoffentlich spielen wir die nächsten Jahre nie wieder gegen Nordmazedonien. Ich kann den saublöden "Rassismus"-Vorwurf gegen den Nautl echt schon nicht mehr hören. So ein Schwachsinn, echt. Die Fans in England können ihm meinetwegen vorwerfen, dass er zu oft mit unbedachten Aktionen in die Negativ-Schlagzeilen gerät, dafür hätte ich irgendwie Verständnis, wobei das die letzten Jahre auch nicht mehr so stimmt wie früher, aber ihm darüber hinaus schlechte menschliche Eigenschaften zu unterstellen, ist einfach nur hundsgemein.

Am Ende kriegen kroatische Medien vor unserem Nations-League-Rückspiel im Herbst Wind von der Sache und wärmen die Story noch einmal auf, um Unruhe in unser Nationalteam zu bringen :facepalm:

Gottseidank sind die Fans in Italien noch normal. Und für den Arnie ist's sicher auch besser, dort zu bleiben. Zumal Bologna um Welten schöner ist als Manchester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.