Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Diesen Idioten-Fans wünsche ich wirklich alles schlechte. Die sollen so richtig untergehen diese Saison.

Ich denke eher dass die Forderungen Bolognas der ausschlaggebende Punkt waren, 25+ Mille (oder sowas) wird man bei Manchester sicherlich nicht für einen 33jährigen Mittelklassestürmer ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

>

United supporters emailed the club to ask for consideration on the matter.

Michael Damevski, who is of North Macedonian descent, wrote to United to question how signing Arnautovic would correspond to the club’s zero tolerance approach to racism. A club staff member replied to say Damevski’s concerns had been noted.

Several fans also emailed chief executive Richard Arnold directly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ƨandro schrieb vor 2 Minuten:

>

United supporters emailed the club to ask for consideration on the matter.

Michael Damevski, who is of North Macedonian descent, wrote to United to question how signing Arnautovic would correspond to the club’s zero tolerance approach to racism. A club staff member replied to say Damevski’s concerns had been noted.

Several fans also emailed chief executive Richard Arnold directly.

 

Sowas hast wohl bei jedem zweiten Fussboller, der bei so einem großen Klub anheuert.

Ein Licht wird nur darauf geworfen grade, weil die Einkaufspolitik bei Manchester groß in der Kritik steht und die Ergebnisse nicht passen. 

Da kommen eben zu geplanten Neuerwerbungen wie Arnie oder Rabiot jede Menge Fragen auf - weil es vom Anspruch her auch nicht passt für die verwöhnten Fans.

Edith;

Unterm Strich kann man aber auch sagen, dass Arnie sich wieder einmal mit so einer Dummheit langfristig die Karriere eventuell weiter verbaut hat.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt kommt direkt danach raus, dass Manchester Morata angeboten wurde. Eventuell hat man eher deshalb dann schnell zurückgezogen bei den Forderungen von Bologna.

Morata hat auch eine Vita die ihm eigentlich nicht zusteht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 37 Minuten:

Jetzt kommt direkt danach raus, dass Manchester Morata angeboten wurde. Eventuell hat man eher deshalb dann schnell zurückgezogen bei den Forderungen von Bologna.

Morata ist schlechter (auch wenn er noch immer sehr gut ist) und teurer (kostet vermutlich um die 20 Mille) als Arnautovic.

Bei den ganzen Meldungen aus England und Manchester United Kreisen zu Arnautovic können die mMn eh gepflegt sch**en gehen. Die Überheblichkeit, nur weil man ein bisserl Geld hat...

Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten:

Morata wird schlechter gemacht als er ist. 

Ja. Morata ist ein richtig feiner Kicker, dem hauptsächlich die Konstanz fehlt. Hat das Zeug dazu, ein Giroud-artiger Stürmer zu sein, der überall belächelt wird, aber seinem Team enorm hilft. Problem ist halt der Kostenpunkt. Für das, was er liefert, ist er einfach zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Es ist ja nicht so, daß Arnautovic unbedingt von Bologna weg möchte - nicht so wie z.B. CR7 bei Manchester United.

Klar, wenn der reichste Klub der Welt anklopft und du mit Anfang 30 noch bei einem vorgeblichen PL-Spitzenteam spielen kannst, wirst ja sagen.

Aber ich denke, Arnie kann auch bei Bologna sehr glücklich werden.

Einfach einen Spielertausch machen und gut ist's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ich finde Arni passt hervorragend in die Serie-A, egal ob er jetzt bei Bologna bleibt oder vielleicht doch noch innerhalb Italiens zu einem größeren Club wechselt.

Alte Stürmerfüchse haben dort einfach ein ganz anderes Standing als in den übrigen Top 5 Ligen, wenn er halbwegs verletzungsfrei bleibt und Lust hat, kann er da auch noch mit 38 Erstligafussball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.