ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

little beckham schrieb vor 31 Minuten:

Tja, blöd gelaufen für Sasa. Der letzte NT-Lehrgang hat das Interesse der Klubs sicher nicht gesteigert. Jetzt bitte nur keine Kurzschlusshandlung!

Ich glaube kaum, dass wegen paar Minuten beim Team unter einem neuen Trainer großartig neue Entscheidungen getroffen werden! Sind wir uns ehrlich - er kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht als Nachfolger von Haland oder Lewa geholt werden! Keine Ahnung was die Klubs da vor hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube kaum, dass wegen paar Minuten beim Team unter einem neuen Trainer großartig neue Entscheidungen getroffen werden! Sind wir uns ehrlich - er kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht als Nachfolger von Haland oder Lewa geholt werden! Keine Ahnung was die Klubs da vor hatten!

Wäre er auch nicht gewesen, er wäre Backup/2te Spitze neben Mane oder Adeyemi gewesen.

Und bei den Bayern spielt wohl auch rein, dass es keinen Barca-Deal bezüglich Lewandowski geben wird. Die haben nun richtigerweise darauf bestanden, dass 50 Mille vorab in voller Summe gezahlt werden, sonst besteht 0 Interesse - nachdem Barca schon bei Vidal im Zahlungsverzug war und auch Liverpool schon ausständige Schulden Barcas an Banken abgetreten hat.

Also wird man wohl Lewi und Mane haben, wozu dann einen Sasa holen. Ich glaube nicht, dass die kürzlichen Länderspiele da viel mitgespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein Arbeitskollege, der im erweiterten Vorstand vom FC Southampton ist, hat mir gerade erzählt, dass gestern ein Angebot für Kalajdzic bei Stuttgart platziert wurde. Sie hoffen, dass das recht schnell über die Bühne geht, Sasa ist wegen Hasenhüttel auch nicht abgeneigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Ein Arbeitskollege, der im erweiterten Vorstand vom FC Southampton ist, hat mir gerade erzählt, dass gestern ein Angebot für Kalajdzic bei Stuttgart platziert wurde. Sie hoffen, dass das recht schnell über die Bühne geht, Sasa ist wegen Hasenhüttel auch nicht abgeneigt. 

Uuuh der nächste kleine PL-Verein, der anklopft. Das gefällt mir deutlich besser als Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Just now, skv.freund said:

Richtig, das heißt aber nicht, dass ich daran glaube,  nur das die Gespräche schon sehr weit fortgeschritten sind!

Das heißt absolut nichts.

Das ist einfach ein Durchschnitt von vielen Leuten, die genauso viel Ahnung haben wie du, sprich von den Artikeln was die Lesen. Meist machen auch Leute bei ihren Lieblingsverein alles hoch oder andere trollen mit irgendwelchen % Werten. Teilweise sind das Leute aus dem Ausland die dann bei Spieler die sie nicht kennen alles hochmanipulieren, damit Leute Hoffnung bekommen.

Das selbe war ja bei Transfergerüchten auch so sprich Messi zu HSV, Cavani zu Schalke. Letztes Jahr als Burgstaller noch Meme Nummer 1 in Deutschland war, haben ein Haufen von Leute Burgstaller zu Real/Bayern erstellt und das Gerücht war bei den 80-90%.

Vor kurzen bei Lazaro zb ohne Grund 90% (noch vor kurzen) nach Atalanta obwohl die um die 5 alternativen auf der RV hatten und alles andere als einen RV bräuchten.

Ich will ja nicht sagen das Gregoritsch nicht wechselt, aber Transfermarkt ist im Grunde das unseriöseste von Gerüchten, % Werten usw was du vertrauen kannst. Auch beim Marktwerte werden zum Teil bei der Marktwertdiskussion von mehreren Accounts falsche Gespräche geschrieben, damit der Admin denkt die werden schon recht haben und schon hast einen manipulierten Marktwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.