ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

jesse marsch ist so ein vollpfosten - wechselt den laimer immer nur ein und wundert sich warum leipzig nix reißt :nein: 

Hat aber die letzten Spiele und gestern von Beginn an gespielt soweit ich weiß.

Hinteregger hat dafür endgültig seinen Stammplatz verloren, das hätt ich in 100 Jahren nicht erwartet aber Frankfurt hat sich ohne ihn erfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
semmerl schrieb vor 4 Minuten:

Hat aber die letzten Spiele und gestern von Beginn an gespielt soweit ich weiß.

Hinteregger hat dafür endgültig seinen Stammplatz verloren, das hätt ich in 100 Jahren nicht erwartet aber Frankfurt hat sich ohne ihn erfangen.

Der ist sicher wieder bald Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

 

Schaut ja nicht so prickelnd aus in der Defensive ohne ihn gerade.

Jop das zweite Tor von Hoffenheim war defensiv nicht gerade berauschend von Frankfurt. Aber die letzten Spiele hat er ja auch schon nicht gespielt und da hat Frankfurt recht gute Ergebnisse erzielt. Dürfte bissl ein Formtief haben, war ja im Nationalteam auch etwas schlechter als normalerweise unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
semmerl schrieb vor 18 Stunden:

Jop das zweite Tor von Hoffenheim war defensiv nicht gerade berauschend von Frankfurt. Aber die letzten Spiele hat er ja auch schon nicht gespielt und da hat Frankfurt recht gute Ergebnisse erzielt. Dürfte bissl ein Formtief haben, war ja im Nationalteam auch etwas schlechter als normalerweise unterwegs.

glasner meinte vor dem spiel dass er die spiele davor mit zwei gerissenen bändern in der schulter gespielt hat und noch nicht voll fit ist, wenn ich’s richtig verstanden habe. hasebe hat in der zwischenzeit sehr gut gespielt, aber hinteregger rutscht sicher wieder rein, sobald er wieder voll fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online