SK Sturm Graz - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Am Samstag erwartet uns mMn einer der schwersten Auswärtsspiele. Den Fluch haben wir zum Glück beenden können!

Wird ein sehr schweres Spiel und bin mit einem Punkt schon mehr als zufrieden. Forza SCRA!

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1929 schrieb vor 3 Minuten:

Am Samstag erwartet uns mMn einer der schwersten Auswärtsspiele. Den Fluch haben wir zum Glück beenden können!

Wird ein sehr schweres Spiel und bin mit einem Punkt schon mehr als zufrieden. Forza SCRA!

Sturm mit einer breiten Brust. Hoffe, dass Jantscher ausfällt. Rechne mit einer Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCR1929 schrieb am 3.8.2021 um 10:56 :

Ich bin immer optimistisch, egal wie die Ausgangslage ist. Klar Sturm ist haushoher Favorit. Aber wer vor dem Spiel schon aufgibt, hat sowieso schon verloren. Mein Tipp 1:1!

Da bin ich völlig deiner Meinung, deshalb habe ich im Tippspiel auf ein 2:2 gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ExilVorarlberger schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe natürlich auf einen positiven Ausgang, aber der Glaube fehlt mir.

Eine mögliche Chance: Mauern, frühes Tor schießen, weiter mauern und Konter verwerten :)

 

Ich werde im Stadion sein, sonst wer?

Ja ich werde auch anwesend sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.