FC Blau-Weiß Linz vs SKN St.Pölten


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Hätte man gewinnen können, in der ersten HZ hat ja StP nicht stattgefunden. Insgesamt geht der Punkt in Ordnung. Um den den Ausgleich und am Ende war StP gefährlich, Krönung die vergebene Chance von Alar. 

Bei uns ist Stefano da vorne halt wirklich etwas vergeudet, ihm fehlt der Speed/Antritt oder/bzw Durchschlagkraft (eines Schubert). Schmids Leistung muss man (wieder mal) hervorheben, toller Goalie mit punktgenau (langen) Pässen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

3 Punkte hätten uns defintiv besser gestanden als einer, vor allem nach Hälfte eins.

Aber es war allemal ein unterhaltsamer fussballabend und ich hoffe wir sehen st p nächste Saison auch wieder, oben haben die derzeit nix verloren.

Schön auch die geräuschkulisse, das wird dann echt gschmackig im dönerpark 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erste Hälfte war bis auf die Chancenauswertung top! Man könnte vielleicht auch mal einen Strich Richtung Tor loslassen! 

Zweite Hälfte teilweise sehr hilflos, da haben wir die Niederösterreicher stark gemacht.......

Und unsere Ersatzbank.....naja, hüllen wir den Mantel des Schweigens drüber........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann leben mit dem 1:1, obgleich wir natürlich Pölten nur selbst stark gemacht haben, weil, nach 60 Minuten müssten wir schon mindestens mit 3:0 führen, dann wäre der Kas gegessen gewesen. 

Aber, der Kader selbst taugt mir mindestens genau so wie der 20/21, eine Kämpfertruppe, und auch sehr ballsicher. Mit Ausnahme der Chancenauswertungen einfach eine super Truppe. Denn, die Chancen musst du dir erst einmal herausspielen. 

Nebenbei, hätten wir schon die Saison 22/23, würde ich diesen verlorenen 2 Punkten mächtig nachtrauern, so aber kann ich tiefenentspannt bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist ausgegangen, wie ich erwartet hatte, verlaufen aber dann doch nicht. Die erste HZ war vom Feinsten! Mit Dwamena vorne hätten wir da die Tore auch schon gemacht und die zweite HZ wäre eine völlig andere gewesen. Aber vielleicht ist das langfristig eh gut. Diese Saison wieder Meister zu werden, wäre tödlich. Denn drei mal hintereinander gehts dann doch nicht.

Auch eine Erkenntnis: Bei solch laufintensivem schnellen Spiel reicht der Atem noch nicht für 90 Minuten. Der Einbruch kam ja nicht nur durch das Gegentor, sondern weil schon viele stehend KO waren,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere chancenauswertung ist katastrophal. Malicsek und surdanovic hätten dieses Spiel schon früh entscheiden können. Beide sind aber leider viel zu harmlos. 

Fuckt mich eigentlich so richtig an, da es nach der ersten Halbzeit schon mindestens 2:0 stehen muss. 

In der Mausefalle dann auch ein Schaulaufen der unteren 10000. Strange. 

Wenigstens der Besuch aus zwickau wusste zu überzeugen. Stark am Glas, charmant und mit dem unvergleichlichen Humor ausgestattet, der uns eint. 

Da hätte mehr gehen können. Einen Punkt gegen Pölten müssen andere aber erst mal holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieder das selbe wie vor der „Ära Schubert“. Ein Königreich für einen Stürmer. 

Hoffentlich kann Dwamena überzeugen, wenn er zurück kommt. Denn ein surdanovic ist da vorne eine arme Sau. Sein schwäche im Abschluss ist ja nicht zu übersehen. Malicek wird auch kein Knipser mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Seidl nehme ich als Ausnahme, ansonst sind wir vorne zu ungefährlich, und Seidl ist ja noch jung, wäre spitze, ihn mindestens bis zum Park Neu halten zu können. 

Und ja, Surdanovic ist ein begnadeter Techniker, aber da vorne einfach völlig Fehl am Platz, zumindest ist dies meine Meinung. Ein Stürmer sollte kopfballstark oder aber einen strammen Schuss haben, und dies kann er beides nicht bieten. Für mich persönlich werden seine Stärken da vorne verschleudert. 

Ich denke, es fehlt da an Alternativen, da so aufgestellt wird, weil, was ein normaler Fan, wie ich es bin, blind sieht, sehen unsere verantwortlichen Profis im Verein ja sicherlich. 

Aber, all dies ist trotzdem Schnauzen auf höchstem Level, weil ich vor zwei Jahren niemals auch nur zu träumen wagte, wie sich unsere Mannschaft seither präsententiert, Spiel für Spiel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit Dwamena hätten wir..und ja davon bin ich überzeugt.... gestern wohl tatsächlich zu Halbzeit geführt...des war schon ein richtig geiles Pressing und auch die Passgenaugkeit hat mich überzeugt...einfach gesagt ich persönlich schaue dieser Mannschaft von hinten bis vorne einfach gerne zu...auf gehts blauweisse Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich liebe dieses Pressing. Wie oben schon angemerkt, leider konnten wir dieses Tempo noch nicht über 90 Minuten gehen.

Surdanovic ist da vorne leider halb so wertvoll. Würd Ich lieber Borsos bzw Fetahu mal von Beginn weg probieren. Malicsek, feiner Kicker, aber sehr mau vor dem Tor.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Erste HZ war richtig fein, dann sind der kräfteverschleiß, kleine Unsicherheiten und eben das Gegentor dazugekommen. So haben wir den Gegner zurück ins Leben geholt. 

Am Ende hätte St Pölten das sogar noch gewinnen können. 

Der Punkt passt voll und ganz, vor allem aber kann man auf die Leistung erste HZ aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.