FC Blau-Weiß Linz vs SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Royboy schrieb vor einer Stunde:

Ob das mit der 3G Registrierung jetzt ned ein bissl anders ist (oder zumindest sein müsste)?

Beim ersten Heimspiel hats gut geklappt - beide haben die Tickets (beide auf meinen Namen) und die Impfzertifikate herzeigt und damit ging alles bestens. 

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blue-steel schrieb Gerade eben:

Beim ersten Heimspiel hats gut geklappt - beide haben die Tickets (beide auf meinen Namen) und die Impfzertifikate herzeigt und damit ging alles bestens. 

Stimmt 3G hat ja nix mit dem Ticket zu tun. Einzig die Registrierungspflicht ist dann vielleicht ein Thema, deswegen personalisierte Tickets... Wurscht wird scho passn.

Bin heute irgendwie ziemlich optimistisch und sag 2:0 für uns. 

Auf geht's Blau Weiße Jungs!:support:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
blue-steel schrieb vor 16 Minuten:

Beim ersten Heimspiel hats gut geklappt - beide haben die Tickets (beide auf meinen Namen) und die Impfzertifikate herzeigt und damit ging alles bestens. 

Glaub ich gern. Ob's im Sinne des Erfinders is, ist eine andere Frage. Anyway: wenn das so gelebt wird, dann kann man sich die Argumentation von wegen "DigiTicket muss sein wegen Registrierungspflicht" gepflegt am Bauch picken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sehr gespannt bin ich, ob die spielerische Mehrqualität zu unseren vorherigen Gegnern jetzt tatsächlich auch die Defensive mehr fordert. Bisher haben wir aus dem Spiel wirklich sehr wenig zugelassen.

Vorne werden es Seidl, Surdanovic und Co schon richten, da bin ich durchwegs optimistisch. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, dass die Serien so weiter gehen und wir uns nach früher Führung 4:1 durchsetzen. Strauss macht sich auch noch ein Geburtstagsgeschenk und versenkt wieder einen Eckball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ich glaube schon, dass STP eine ziemliche Qualität hat. Die werden das auch noch bald genug auf den Platz bringen. Die Frage ist, ob das heute schon gelingt. 

Wir können mit unserer Saison bisher durchaus zufrieden sein. Allerdings sieht es sehr danach aus, als ob die bisherigen Gegner schon relativ früh in der Saison mit dem Abstiegskampf beginnen werden und man die bisherigen Ergebnisse somit auch nicht überbewerten sollte. 

Ausschlaggebend für den Erfolg wird heute sein, wie wir unsere Chancen unterbringen. Gegen Dornbirn, Kuchl und Steyr war das - trotz erfreulicher Ergebnisse - bisher das größte Manko. Ich gehe außerdem davon aus, dass STP das Spiel taktisch deutlich anders anlegen wird, als unsere bisherigen Pflichtspielgegner. Mal sehen, wie uns das liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 29 Minuten:

1:1 mit der Tendenz dass wir doch als Sieger vom Platz gehen...Gefühlsmäßig bin ich eher im wiglwogl

I a. Halte das ganze auch für einen 50:50 Situation mit voraussichtlich knappem Ergebnis. Jedenfalls wirds spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 31 Minuten:

Kann man sich Online auch irgendwo registrieren fürs heutige Spiel oder muss das Vorort gemacht werden?

Und ja,alles andere als ein Sieg von euch wäre eine Überraschung zurzeit!!

Wennst dir online ein Ticket kaufst, ist die Registrierung inkludiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wieso führen wir ned mit 3:0???????

Edit: Scheibi bringen einen verdammten Stürmer. Einer aus der U16 netzt heute. STEFANO bringt hinter der Spitze viel mehr Gefahr mit und spielt den richtigen Pass. 

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.