FC Blau-Weiß Linz vs SKN St.Pölten


Recommended Posts

Weltklassekicker

Am Freitag nun also eine erste echte Standortbestimmung. Da tummeln sich beim Gegner schon ein paar gestandene Kicker, so Typen wie Ramsebner, Salamon, Gschweidl und vor allem Alar im Sturm sind ja nicht ganz unbekannt.

Nachdem wir in den ersten beiden Spielen eigentlich so gut wie nix zugelassen haben wird es schon interessant in wie weit uns das auch gegen einen Top Gegner gelingen wird. Sicher kein Nachteil für uns die kurze Pause von St. Pölten, die spielen ja heute noch den Nachtrag gegen die jungen Rapidler.

In Anbetracht der Infrastruktur lohnt sich ja auch ein Blick auf die Wettervorhersage, da schauts zumindest aktuell ganz gut und vor allem trocken aus. Ich gehe davon aus dass auch der Auswärtssektor erstmals besetzt sein wird, ein paar "Wölfe" werden sich schon nach Linz verlieren. 

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

St. Pölten am zweiten Spieltag punktgleich mit Dornbirn, Steyr und KSV. Wer hätte das gedacht... Gegen Rapid 2 Punkte los bleiben ist dann schon eine riesen Überraschung. Der SKN bleibt natürlich der erste Gradmesser in dieser Saison. Trotzdem alles drinnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sam Hawkens schrieb vor 16 Stunden:

In Anbetracht der Infrastruktur lohnt sich ja auch ein Blick auf die Wettervorhersage, da schauts zumindest aktuell ganz gut und vor allem trocken aus. Ich gehe davon aus dass auch der Auswärtssektor erstmals besetzt sein wird, ein paar "Wölfe" werden sich schon nach Linz verlieren. 

Wie sieht der Auswärtssektor im aktuellen Sportplatz bei euch im Moment aus?

Bei der Enttäuschung gegen Rapid II wurden heute sicher genügend Leute von einer Auswärtsfahrt am Freitag abgeschreckt. Strecke zum "Heimspiel" Stp - Wr. Neustadt in etwa so lang wie Stp - Linz, und nach Abpfiff kommt mit einer Wolfsburg-Leihgabe genau ein einziger Spieler zu den Fans.

Der SKN ist bereits jetzt schon voll unter Druck/Zugzwang, kann gut oder schlecht ausgehen.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man ins St. Pölten Forum schaut wird dort mit einem Sieg unsererseits gerechnet. De haben sich aber anscheinend noch nicht wirklich mit ihrem eigenen Kader beschäftigt weil dort sind einige zu finden die alleine ein Spiel entscheiden können. Für mich bleibt St Pölten der haushohe Favorit, auch wenn sie den Startin die Meisterschaft verkackt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Trivon_Ivanov schrieb vor 7 Stunden:

Die wiederaufstiegssicheren Herrschaften wurden zu Beginn der Saison gleich mal auf Boden der Realität heruntergeholt. Die müssen sich erst mal konsolidieren...

Sag mir bitte wer wiederaufstiegssicher ist. Ich kenne niemanden. Vom Vorstand, über das Trainerteam, über die Fans war und ist sich niemand sicher. Ziel ist es eine Mannschaft zusammenzustellen die nächste Saison mit 2,3 gezielten Zugängen die Qualität hat aufzusteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

Sag mir bitte wer wiederaufstiegssicher ist. Ich kenne niemanden. Vom Vorstand, über das Trainerteam, über die Fans war und ist sich niemand sicher. Ziel ist es eine Mannschaft zusammenzustellen die nächste Saison mit 2,3 gezielten Zugängen die Qualität hat aufzusteigen. 

Naja das ist schon Tiefstapelei. Vielleicht spricht niemand das Ziel Aufstieg an aber die Transferaktivitäten lassen schon darauf schließen dass man den Aufstieg im Visier hat. Einen Alar (der angeblich die letzte Saison dem Bundesligisten Ried noch zu teuer war), Ramsebner, Tomka (angeblich ja auch Angebote von Bundesligisten) usw holt man ja nicht für einen Mittelfeldplatz... Da wird für Zweitligaverhältnisse schon ganz gut investiert.

Kann mich nur Rex anschließen, auch für mich seid ihr in diesem Spiel Favorit, wenn auch nicht so haushoch wie am Anfang der Saison gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.