[V] FC Red Bull Salzburg : FK Austria Wien


Leimi1911

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 5 Stunden:

leicht Schifferl ein Thema? Heute mit Ivkic nur auf der Bank

Schifferl ist auf der Bank, weil Bejic von der KM wieder zu den YV gestoßen ist und in der Startelf steht, also musste ein IV weichen, zudem ist Schifferl angeschlagen. Dass Ivkic heute bei den YV ist, ist auch ein klares Zeichen dafür, dass er am Sonntag nicht in Salzburg sein wird (also spielt wohl Teigl und Ohio ist statt Ivkic im Matchkader).

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Schifferl ist auf der Bank, weil Bejic von der KM wieder zu den YV gestoßen ist und in der Startelf steht, also musste ein IV weichen. Dass Ivkic heute bei den YV ist, ist auch ein klares Zeichen dafür, dass er am Sonntag nicht in Salzburg sein wird (also spielt wohl Teigl und Ohio ist statt Ivkic im Matchkader).

Und wenn sich Teigl verletzt, spielt halt ein Mittelstürmer Außenverteidiger. Dort eh schon wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jedes Spiel beginnt 0:0 und am Ende wird es ein trockenes 0:2.

Eure Wettscheine werden es mir danken - gern geschehen ;)

bearbeitet von Triggerpoint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden:

Hilf ja sonst aus nachvollziehbaren Gründen nicht zu euch aber bei so arroganten Posts würd ich euch eine Überraschung fast gönnen:

A7A2CF8D-C2C7-45F3-9496-FC3F045BB30A.png

Bitte an die Spieler weiterleiten. Wenn da ned dann Gas gegeben wird verstehe ich die Welt nimma.

Und RB Fan auch Liefering Fan. Welch Wunder. Aber haben ja nix miteinander zu tun. Ärgert mich immer noch, hatten dadurch einen großen Vorteil. Als unsere YV in Liga 2 waren lief es auch besser. Sieht man auch ja jetzt. Kommt wieder wer nach. War der nächste Wettbewerbsnachteil.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.