[V] FC Red Bull Salzburg : FK Austria Wien


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Ag find ich gut,bei dem Tempo der dosen weiß der während seiner einsatzzeit nicht wo die kugel ist. Ein hinten hineinstelllen wird nicht funktionieren, da die die mittel haben um 3 busse vor dem tor auszuspielen.

Gegen die musst schnell sein im kopf, kompakt stehen. aber wichtig: am gegner drannbleiben und fighten.nur kein begleitschutz sonst sind die im nu vorne. Jeder der am Feld steht muss rennen wie ein irrer. Haben dann 1 woche pause, zum regenerieren ist zeit genug. Man muss die spieler so aufstacheln dass die an die sensation glauben und alle dafür tun.

Und Burschen: Zu Tode gefurchten ist auch gestorben. Geht ned gibt's ned. Einsatz zeigen, dann ist euch niemand böse wenns nix wird.

 

Stimmt schon, man muss nur anschauen, gegen wen die Dosen ihre Punkte verloren haben letzte Saison

Daheim gegen Sturm und WAC zb verloren, away gg die Admira (!!) 0-1 , in Tirol g Wattens 2-3 .... diese Spiele müsste man genau analysieren. Und als größte Schmach ein 1-1 gg Rapid

Derzeit sind sie auf Wolke 7....Atletico und Barca geschlagen, 7-1 gg Ried....genau DA müssen wir reinhauen, mit uns rechnet eh keine Sau im Moment....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Ich habe auch gewettet 

QPR - Millwall 1 

Rapid - WAC  X

Salzburg - Austria X 

Alaves - Real M 2 

Würde ordentlich was einbringen ;-) 

no one likes us, we don't care ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

mit dieser IV, na bumm.

Das wird eine feste Hinrichtung. Am besten gleich mit einer 5er Kette beginnen, und ja nicht glauben das wir da mitspielen können.

Dann wirds wenigestens nur die normale 3-4:0 klatsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schiedsrichter: Andreas Heiß (Tirol)
Assistent 1: Andreas Staudinger (Tirol)
Assistent 2: Clemens Schüttengruber (Oberösterreich)
Vierter Offizieller: Emil Ristoskov (Kärnten)
VAR: Manuel Schüttengruber (Oberösterreich)
A-VAR: Roland Brandner (Oberösterreich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied

Schon wieder der Schütti :nein:

veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Schiedsrichter: Andreas Heiß (Tirol)
Assistent 1: Andreas Staudinger (Tirol)
Assistent 2: Clemens Schüttengruber (Oberösterreich)
Vierter Offizieller: Emil Ristoskov (Kärnten)
VAR: Manuel Schüttengruber (Oberösterreich)
A-VAR: Roland Brandner (Oberösterreich)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Gegen Salzburg kann man natürlich verlieren, doch der Ball ist rund und daher kann es von einer klaren Niederlage bis zu einem echten Debakel alles werden. Wichtig ist daher unser Auftreten und da glaube ich schon, dass sich unsere Spieler zwar vor dem Spiel mordsmäßig ankacken, aber später an Platz zeigen, dass sie gewillt sind, sich für die nächsten Partien zu schonen und keine Karten oder gar Verletzungen zu riskieren. Gemeint sind damit vor allem Verletzungen des Gegners, denn die spielen nur den Grünen in die Karten. Manchmal verliert man, dann gewinnen wieder die anderen.

Forza Viola bzw. alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Schiedsrichter: Andreas Heiß (Tirol)
Assistent 1: Andreas Staudinger (Tirol)
Assistent 2: Clemens Schüttengruber (Oberösterreich)
Vierter Offizieller: Emil Ristoskov (Kärnten)
VAR: Manuel Schüttengruber (Oberösterreich)
A-VAR: Roland Brandner (Oberösterreich)

scho wieder Schüttengruber VAR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

scho wieder Schüttengruber VAR?

 

1911_Viola schrieb vor 59 Minuten:

Schon wieder der Schütti :nein:

 

Im Endeffekt hat es ja nicht der VAR verbockt (Fischer/Oswald), sondern er konnte gar nicht eingreifen. 

Der Elfer war ja klar und daher auch korrekt, dass er sich eingeschaltet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Herr Rossi schrieb vor 8 Minuten:

Wusste gar nicht, dass es den Schütti mittlerweile schon in doppelter Ausführung gibt (Clemens und Manuel). Das Schiedsrichterwesen hierzulande ist wirklich am Semmerl  :totengraeber:

Da gibt es dann noch den unvergesslichen Manfred Schüttengruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

 

Im Endeffekt hat es ja nicht der VAR verbockt (Fischer/Oswald), sondern er konnte gar nicht eingreifen. 

Der Elfer war ja klar und daher auch korrekt, dass er sich eingeschaltet hat. 

...aber ob gerade der Schüttelgruber ein 2.Mal beinahe fehlerlos bleibt?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.