[V] FC Red Bull Salzburg : FK Austria Wien


Leimi1911

Recommended Posts

DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Barcelona musste dran glauben, als nächstes seid dann wohl ihr dran. Ab HC 0:4 gibt es sogar schon eine brauchbare Quote, Bin mir aber nicht ganz sicher, wie ernst Salzburg euch nimmt. 

Na dann wette, oder willst nur provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Oida bitte… 

Sicher sind wir dort klarer Außenseiter und werden höchstwahrscheinlich mit 2-3 Toren Unterschied verlieren, aber ist RB momentan unsere Konkurrenz? Nein.

Es gilt gegen Teams wie Hartberg, Altach und die Admira voll zu punkten und in den Duellen mit Sturm, Rapid und dem LASK das bestmögliche rauszuholen. 

Gegen das Salzburg in der momentanen Form kann in der Liga wahrscheinlich keine Mannschaft gewinnen, außer es kommt wirklich alles zusammen (was ja theoretisch auch am Sonntag möglich wäre).

Also sind die Spiele gegen Salzburg leider momentan mehr oder weniger nur Bonus Spiele in denen die Mannschaft die Grundtugenden wie Kampfgeist, Willen und Einsatz zeigen kann. 

Jeder Punkt gegen Salzburg wäre ein Vorteil gegenüber der Konkurrenz, wenn wir nichts mitnehmen werden wir auch nicht gleich absteigen da fast alle anderen Teams auch noch nach Salzburg müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Captain DohDoh schrieb vor 24 Minuten:

Ich gehe von einem gerechten X aus, da die Dosen uns unterschätzen und wir alles reinhau‘n was wir können - ihr werdet schon sehen, weit weg von „…wir gehen unter…“-BlaBla

Nehm ich natürlich gerne, aber dann müssten Sie uns wohl ziemlich heftig unterschätzen. Dass unsere alles reinhauen, was sie können, davon gehe ich ohnehin aus. Aber so ehrlich muß man sein, übermäßig viel ist das halt derzeit nicht. Gegen Salzburg in ihrer aktuellen Form wird das wohl ziemlich deutlich zu Tage treten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte mir keine Punkte. Aber eine Mannschaft die sich nicht auf dem Feld ergibt sondern um jeden Meter fightet. Gegen RB kann man verlieren. Es geht mir um das wie. Wenn ich sehe die Mannschaft wirft alles rein was sie hat, dann kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Siegchancen halt leider gegen 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 12 Stunden:

Na dann wette, oder willst nur provozieren.

Ich habe auch gewettet 

QPR - Millwall 1 

Rapid - WAC  X

Salzburg - Austria X 

Alaves - Real M 2 

Würde ordentlich was einbringen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Btw wäre eine 5er Kette interessant, Salzburg ist für mich kein "österr" Verein, das ist eine internationale Truppe die eigentlich von der Stärke her eine dt BL Mannschaft ist. Ich glaube Salzburg wäre in fast jeder europäischen Liga in der Lage, sich einen internationalen Startplatz zu erkämpfen, auch in SPA oder ITA

So gesehen ist es ein Spiel gg eine CL Mannschaft....und da muss man reagieren im System. 

Räume zu geben wäre Gift, im Zentrum sollten Mühl-Schoissengeyr (wir haben halt niemanden sonst) und Handl alles rausklopfen was daherkommt...an den Seiten Suttner und Martins arbeiten und rackern...

Davor Martel und Demaku....und dann 3 zum Umschalten. Fitz oder AG zu verteilen der Bälle vor dem DM (eher AG da er robuster ist) und Djuricin - Ohio sollen rennen was geht....Später dann Pichler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Btw wäre eine 5er Kette interessant, Salzburg ist für mich kein "österr" Verein, das ist eine internationale Truppe die eigentlich von der Stärke her eine dt BL Mannschaft ist. Ich glaube Salzburg wäre in fast jeder europäischen Liga in der Lage, sich einen internationalen Startplatz zu erkämpfen, auch in SPA oder ITA

So gesehen ist es ein Spiel gg eine CL Mannschaft....und da muss man reagieren im System. 

Räume zu geben wäre Gift, im Zentrum sollten Mühl-Schoissengeyr (wir haben halt niemanden sonst) und Handl alles rausklopfen was daherkommt...an den Seiten Suttner und Martins arbeiten und rackern...

Davor Martel und Demaku....und dann 3 zum Umschalten. Fitz oder AG zu verteilen der Bälle vor dem DM (eher AG da er robuster ist) und Djuricin - Ohio sollen rennen was geht....Später dann Pichler

 

Ag find ich gut,bei dem Tempo der dosen weiß der während seiner einsatzzeit nicht wo die kugel ist. Ein hinten hineinstelllen wird nicht funktionieren, da die die mittel haben um 3 busse vor dem tor auszuspielen.

Gegen die musst schnell sein im kopf, kompakt stehen. aber wichtig: am gegner drannbleiben und fighten.nur kein begleitschutz sonst sind die im nu vorne. Jeder der am Feld steht muss rennen wie ein irrer. Haben dann 1 woche pause, zum regenerieren ist zeit genug. Man muss die spieler so aufstacheln dass die an die sensation glauben und alle dafür tun.

Und Burschen: Zu Tode gefurchten ist auch gestorben. Geht ned gibt's ned. Einsatz zeigen, dann ist euch niemand böse wenns nix wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.