[V] FC Red Bull Salzburg : FK Austria Wien


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Messias
Blueline schrieb vor 43 Minuten:

Herrlich diese Hosenscheisser Mentalität. Einige sollten sich Eier wachsen lassen. 

Im Zusammenhang mit den Dosen derzeit, würde ich statt "diese Hosenscheisser Mentalität" 'natürlicher Realismus' schreiben. Alles was besser als ein 0:3 ist, würde ich als sehr überraschend und willkommen heißen. Von einem Punktgewinn können nur Träumer reden. Leider ist dies derzeit unsere Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir haben nix zu verlieren, das will ich auch von der Mannschaft sehen sobald das Spiel angepfiffen wurde.

Frei aufspielen ist bekanntlich einfacher als unter Druck zu spielen, ich hoffe sehr das unsere Mannschaft alles gibt und mit ganz viel Glück einen Punkt ergattern kann. Zutrauen würde ich es ihnen. Genauso wie ich Ihnen eine Blamage zutraue. 

Es liegt einzig und allein an den Spielern, also Burschen hauts alles eine! 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würde aufgrund der Situation das wir nix zu verlieren haben folgendermaßen aufstellen:

 

Pentz

Ivkic - Mühl - Handl - Suttner

Hahn - Martel

Keles - Ohio - Fischer

Djuricin

 

Würde den ein oder anderen Jungen die Chance geben sich zu beweisen. Gerade Hahn und Keles haben es sich verdient! Ivkic hat bis auf den Elfer eine gute Leistung gebracht (Stellungsspiel nicht perfekt, könnte gegen RBS auch zum Nachteil werden). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 58 Minuten:

Würde aufgrund der Situation das wir nix zu verlieren haben folgendermaßen aufstellen:

 

Pentz

Ivkic - Mühl - Handl - Suttner

Hahn - Martel

Keles - Ohio - Fischer

Djuricin

 

Würde den ein oder anderen Jungen die Chance geben sich zu beweisen. Gerade Hahn und Keles haben es sich verdient! Ivkic hat bis auf den Elfer eine gute Leistung gebracht (Stellungsspiel nicht perfekt, könnte gegen RBS auch zum Nachteil werden). 

Ok und womit hat sich Hahn einen Einsatz gegen RB vor Demaku/grünwald/fisher/braunöder verdient? 
 

Und wie kann man einen Fitz nach so einem Spiel draußen lassen?

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Ok und womit hat sich Handl einen Einsatz gegen RB vor Demaku/grünwald/fisher/braunöder verdient? 
 

Und wie kann man einen Fitz nach so einem Spiel draußen lassen?

Demaku, Fischer und Grünwald haben bisher gespielt. Ein Hahn hätte sich nach seinen Leistungen auch mal wieder ein paar Bundesligaminuten verdient. Man will die Jungen ja auch fördern. Wo wenn nicht bei solch einem Spiel, wo man nichts zu verlieren hat probieren ihn zu bringen.

Wenn du doch Handl meinst, ich sehe ihn als besseren Partner für Mühl als Schoissi. Schoissi für mich einfach zu steif und zu langsam. Da sehe ich gerade im Tempo die Vorteile bei Handl als bei Schoissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 37 Minuten:

Geh bitte, sollen die Jungen einen Knacks kriegen ?

Traumatisiert fürs Leben. Deswegen gilt man dann bei uns mit 25 noch als Talent... Entweder sie können es oder nicht, wenn jemand von einer Watschen gegen die Dosen eine Knacks bekommt kannst ihn sowieso gleich abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.