[V] FC Red Bull Salzburg : FK Austria Wien


Leimi1911

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 30 Minuten:

Ein Spiel zum Lernen und ein Charaktertest. Live dabei.

Leider haben wir die letzten 10 Jahre  gletnt dass wir bei denen nix gelernt haben.

Eigentlich schlimm. Beim BL Rekordmeister spekuliert man nur über die Höhe der Abfuhr.

3_fak-kampagne-300-250.jpg

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden:

Die Rieder waren mit den 7 noch gut bedient. Diesmal einfach nur hoffen dass wir uns da irgendwie aus der affäre ziehen, ohne schlimm unser gesicht zu verlieren. 

 

Wir haben längst unser Gesicht verloren. 

Wird wohl sowas wie ein 0:4 oder so, wo man überraschend lange mithalten konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Red Bull ist zwar stark drauf aber in den letzten Saisonen hat es immer wieder Spiele gegeben wo Klubs der unteren Tabellenregionen vs. Salzburg überrascht haben, sei es mit einem guten Ergebnis oder mit einem starken Spiel. Ich verstehe nicht, weshalb wir gefühlt die einzige Mannschaft der Liga sind, die gegen Salzburg in jedem Spiel absolut chancenlos sind und in ein Debakel rennen.

Ich erhoffe mir zumindest eine gut eingestellte Mannschaft, die mit einem guten Matchplan den Bullen das Entfalten ihres Spiels schwer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
seldom schrieb vor 59 Minuten:

Red Bull ist zwar stark drauf aber in den letzten Saisonen hat es immer wieder Spiele gegeben wo Klubs der unteren Tabellenregionen vs. Salzburg überrascht haben, sei es mit einem guten Ergebnis oder mit einem starken Spiel. Ich verstehe nicht, weshalb wir gefühlt die einzige Mannschaft der Liga sind, die gegen Salzburg in jedem Spiel absolut chancenlos sind und in ein Debakel rennen.

Ich erhoffe mir zumindest eine gut eingestellte Mannschaft, die mit einem guten Matchplan den Bullen das Entfalten ihres Spiels schwer macht.

Letzte Saison 3x mit jeweils 2 Toren Unterschied verloren, das ist zwar nicht toll, aber zumindest kein Debakel. 

2019/20 wiederum haben wir 1x höher verloren (1:4), aber auch 1x ein Unentschieden geholt. 

Vielleicht sind wir die einzige Mannschaft der Liga deren Fans sich das ständig einreden absolut chancenlos zu sein?

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde vorschlagen, den Bus zu parken und eventuell Ohio zu schicken. 

Prinzipiell ein guter Plan. Hätte ich mir gegen die Isländer gewünscht, die standen extrem hoch. 

Aber Ried hat vorgezeigt, wie das Bus parken daneben gehen kann. Aber ich habe auch keinen anderen Plan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.