[V] FC Red Bull Salzburg : FK Austria Wien


Leimi1911

Recommended Posts

Die Rieder waren mit den 7 noch gut bedient. Diesmal einfach nur hoffen dass wir uns da irgendwie aus der affäre ziehen, ohne schlimm unser gesicht zu verlieren. Und bitte bei etwaigen antworten realistisch bleiben.

Sehe uns, und das mit 2 violetten brillen auf, nicht in der lage die zu fordern.

Aber haut's eich afoch vollgas eine, keine vollen hosen, es ist euch nachher keiner böse wenns ned klappt. und bitte ohio aufstellen, danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Maxi1982 schrieb vor 29 Minuten:

Wir haben nichts zu verlieren vielleicht gewinnen wir ja 

Ohja, eine historische Niederlage in der Größenordnung ~10 Tore Differenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.