Tokio 2020, Tag 14 (6.8)


Recommended Posts

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 13 Minuten:

Sportlerinnen unter Wettkampfstress weinen auch ganz ohne ORF

Und deswegen muss man sie gleich sofort vor die Kamera stellen und fragen wie groß die Enttäuschung ist und warums nicht gereicht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb Gerade eben:

Und deswegen muss man sie gleich sofort vor die Kamera stellen und fragen wie groß die Enttäuschung ist und warums nicht gereicht hat?

Nein. Ich will damit nur illustrieren, dass die Mädls im Sport oft weinen, das ist für viele das Ventil, das sie brauchen. Jeder der mit Frauen ab einem gewissen Anspruch gearbeitet hat, wird dir das bestätigen. 

Ich arbeite übrigens gerne mit Frauen. Sie sind oft fokussierter als Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Auch fokussierter als Männer? 

Meiner Erfahrung nach in der Breite bis zum gehobenen Amateursport ja. Topathleten betreue ich keine, da wird es sich wohl einebnen.

Nachsatz: Auch als Referee ist es mit Mädls einfacher. Sie machen weniger Mätzchen, Raufereien sind die absolute Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich bin zwar kein Fan dieser beschissenen Empörungskultur in den sozialen Medien - aber durch den beschämenden Auftritt von Schleu mit dem bockigen Pferd eskalierts gerade schön überall :v: Vielleicht findet endlich mal ein Umdenken statt schön langsam.

P.S.: Muss Saint Boy morgen bei den Herren auch nochmal ran oder kriegt er seine Pause? :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Joke schrieb vor 49 Minuten:

Ich bin zwar kein Fan dieser beschissenen Empörungskultur in den sozialen Medien - aber durch den beschämenden Auftritt von Schleu mit dem bockigen Pferd eskalierts gerade schön überall :v: Vielleicht findet endlich mal ein Umdenken statt schön langsam.

P.S.: Muss Saint Boy morgen bei den Herren auch nochmal ran oder kriegt er seine Pause? :D 

Die Trainerin hat ja (anscheinend) gesagt: „Hau mal richtig drauf“ (also aufs Pferd) - die Sau gehört lebenslang gesperrt, da sollte der Aufschrei jetzt 10x so groß sein wie bei der Aussage mit den Kameltreibern.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage dass es das war mit den Pferden bei Olympia - hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Würde man die Platzierungen einfach addieren, so käme auch ein sehr ähnliches Resultat raus, die Meedaillen wären sogar gleich verteilt. Platz 1 in einer Disziplin wäre dann aber nicht mehr so viel wert.

Pilz wäre allerdings 4 und die Polin letzte. 

Da der Bewerb ja Kombination heißt, sollte halt auch die beste in allen 3 Disziplinen vorne sein (sprich Addition). Wenn dann eine mit 1x Platz Eins und 2x8  eine Medaille holen kann, ist das schon etwas gar komisch.  Vor allem, weil deren Leistung im Vorstieg ja wirklich mies war. 

 

Aber gut in Paris, ist der Bewerb dann eh wieder obsolet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so hab mal das beachvolleyball-damenfinale nachgeschaut - die spiele sind ja meistens zu unzeiten. ich hätt ja fix mit den kanadierinnen im finale gerechnet. war ein sehr starkes spiel april ross - wahnsinn dass die jetzt bei den 3. spielen den medailiensatz voll gemacht hat. die australierinnen eigentlich mit einer super saison, aber die amis mit sehr starkem service (während die aussis da eher schwach waren) haben sie sehr unter druck gesetzt. bei den herren morgen das finale mit den absolut stärksten teams (gut die qataris hätten's auch verdient) - ich hoff mal auf die wikinger (wie beim fussball :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Das Elferschießen beim Damenfinale hat mich wieder etwas runtergeholt von meiner Begeisterung für den Frauenfussball. Da ging's ja nicht darum wer am öftesten trifft, sondern wer weniger verschiesst..:nein:

https://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro_2020_Final#Penalty_shoot-out

Ich zähle da auch jede Menge roter Kreuze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 21 Stunden:

Pilz wäre allerdings 4 und die Polin letzte. 

Da der Bewerb ja Kombination heißt, sollte halt auch die beste in allen 3 Disziplinen vorne sein (sprich Addition). Wenn dann eine mit 1x Platz Eins und 2x8  eine Medaille holen kann, ist das schon etwas gar komisch.  Vor allem, weil deren Leistung im Vorstieg ja wirklich mies war. 

 

Aber gut in Paris, ist der Bewerb dann eh wieder obsolet. 

1x8x8 reicht aber nur in den ganz seltensten Fällen. Und 1x8x8 finde ich persönlich auch medaillenwürdiger als 5x5x5.

Und 4x4x4 ist beispielsweise in keiner einzigen Disziplin in den Medaillenrängen.. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.