Tokio 2020, Tag 14 (6.8)


Recommended Posts

Postinho
barra brava schrieb vor 2 Minuten:

fuer was gabs hier eigentlich die top wertung? die haettens in dem bewerb wegen der uebersicht weglassen koennen. 

Man orientiert sich halt an der Spitze, und wenn die Beste offensichtlich so viel besser als der Rest (vielleicht mit Ausnahme von Raboutou) ist, dann schaut das halt so aus. Das hat man in anderen Sportarten ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Der moderne Fünfkampf hat irgendwas von einem Juxbewerb bei einem Zeltfest. Ich mein das jetzt nicht so respektlos, aber laufen und dann mit Laserpistolen schießen? 

Ist halt wie Biathlon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ja jedes Mal bei Olympia so was. Wieso sich das IOC so an Coubertins militaristischem Feuchttraum festklammert werde ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

wärs gerne ja....

Eine Sommer Amateuervariante halt, aber ansonsten ist die Kombination nicht soo absurd.

Derni schrieb vor 6 Minuten:

Aha, da bist du also auf gut Glück auf die Leistung eines Tiers angewiesen, dass du nicht mal kennst und dir zufällig zugelost wird? 

Lies mal was ich zitiert hab, dann verstehst du auch die Antwort. Bitte/Danke.

Das mit den Pferden finde ich auch äußerst kurios.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bepperl schrieb vor 5 Minuten:

Man braucht eindeutig mehr solche "modernen" Sportarten. :davinci:

Das Pferd hat ja davor schon verweigert. Was ist denn das für ein absoluter Rotz? Ich hoffe man überdenkt den ganzen Pferdesport bei Olympia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Das Pferd hat ja davor schon verweigert. Was ist denn das für ein absoluter Rotz? Ich hoffe man überdenkt den ganzen Pferdesport bei Olympia.

Wieviel Pferde mussten nach Geländeritten schon eingeschläfert werden? Keine Ahnung wieso dort sich noch nie ein Greenpeace oder Vier Pfoten oder so Aktivist an ein Hindernis angekettet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.