Tokio 2020, Tag 13 (5.8)


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Im Prinzip muss Schubert den Lead eh gewinnen, um nach Platz 7 und 5 noch eine Medaille holen zu können? 

Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

wann is das karatefinale?

13:20 ist Plank im HF dran

Finale glaub ich um 13:50

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Mein Tipp mit mindestens 6 Medaillen und zumindest 1x Gold ist heute bereits aufgegangen. Ich bin zufrieden. =)

Hab mich damals schon gefragt, ob das eher ein educated guess oder dein Wunschszenario war. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Medaille für Schubert ist nun rechnerisch schon kaum mehr möglich, ich glaube gar nicht.

EDIT: Ja, geht nicht mehr, es gibt 3 mit 6 Punkten u. 1 mit 7, zwei davon holen Koeffizienten von schlechtestenfalls 4 u. 5, d.h. die wären dann vor Schuberts 35 (wenn er den Vorstieg gewinnt).

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Im Prinzip muss Schubert den Lead eh gewinnen, um nach Platz 7 und 5 noch eine Medaille holen zu können? 

13:20 ist Plank im HF dran

Ich hab die anderen Ergebnisse nicht im Kopf, aber 35 ist vom Gefühl her schon sehr viel. Denk aber, im Vorstieg hätte es immer einen ersten Platz für eine Medaille gebraucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

klettern bei olympia bitte behalten und mehr medaillenentscheidungen. gfallt ma!

lg :busserl:

Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Eine Medaille für Schubert ist nun rechnerisch schon kaum mehr möglich, ich glaube gar nicht.

EDIT: Ja, geht nicht mehr, es gibt 3 mit 6 Punkten u. 1 mit 7, zwei davon holen Koeffizienten von schlechtestenfalls 4 u. 5, d.h. die wären dann vor Schuberts 35 (wenn er den Vorstieg gewinnt).

d.h. künstliches gerede von den kommentatoren, dass sich noch alles komplett verschieben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
FAK-masteR schrieb Gerade eben:

klettern bei olympia bitte behalten und mehr medaillenentscheidungen. gfallt ma!

lg :busserl:

Der Speedbewerb ist jetzt nicht meins, aber Bouldern und Vorstieg gefällt mir schon sehr gut. Total spannend zum Zuschauen, auch als absolut Unwissender. Da tu ich mich ja beim Judo, Turnen, etc schwer, das schaut für mich alles gleich spektakulär/unspektakulär aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.