Tokio 2020, Tag 13 (5.8)


Recommended Posts

ASB-Gott

Entscheidungen

Schwimmen 10 km Freiwasser Herren 23.30 Uhr
Leichtathletik Dreisprung Herren 4.00 Uhr
Leichtathletik Kugelstoßen Herren 4.05 Uhr
Flachwasser-Kanu Kajak-Einer Herren 200 m 4.27 Uhr
Flachwasser-Kanu Canadier-Einer Damen 200 m 4.43 Uhr
Leichtathletik 110 m Hürden Herren 4.55 Uhr
Flachwasser-Kanu Kajak-Einer Damen 500 m 5.08 Uhr
Skateboard Park Herren 5.30 Uhr
Flachwasser-Kanu Kajak-Zweier Herren 1.000 m 5.34 Uhr
Wasserspringen Turm Damen 8.00 Uhr
Boxen Herren Klasse bis 57 kg 8.35 Uhr
Leichtathletik 20 km Gehen Herren 9.30 Uhr
Radsport Bahn Keirin Damen 10.45 Uhr
Radsport Bahn Omnium Herren 10.55 Uhr
Hockey Finale Herren 12.00 Uhr
Leichtathletik Stabhochsprung Damen 12.20 Uhr
Tischtennis Damen Team 12.30 Uhr
Karate Kata Damen 12.50 Uhr
Ringen Herren Freistil bis 57 kg 12.55 Uhr
Ringen Herren Freistil bis 86 kg 13.30 Uhr
Karate Herren Kumite bis 67 kg 13.40 Uhr
Karate Damen Kumite bis 55 kg 13.50 Uhr
Leichtathletik 400 m Herren 14.00 Uhr
Klettern Finale Herren 14.10 Uhr
Ringen Damen Freistil bis 57 kg 14.20 Uhr
Leichtathletik Siebenkampf Damen 14.20 Uhr
Leichtathletik Zehnkampf Herren 14.40 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Golf

Frauen, zweite Runde: Christine Wolf (3.58 Uhr)

Kanu

Frauen, Flachwasser, Kajak-Einer 500 m, Halbfinale und Finale: Viktoria Schwarz (3.05 Uhr bzw. 5.29 Uhr)

Karate

Frauen, Kumite, bis 55 kg, Vorkämpfe und Finale: Bettina Plank
(10.00 Uhr bzw. 13.50 Uhr)

Moderner Fünfkampf

Männer, Fechten: Gustav Gustenau (9.30 Uhr)

Rad

Männer, Bahn, Omnium: Andreas Müller (10.55 Uhr)

Klettern

Männer, Finale: Jakob Schubert (10.30 Uhr Speed, 11.30 Uhr Bouldern, ab 14.10 Uhr Vorstieg)

Leichtathletik

Frauen, Siebenkampf: Ivona Dadic, Verena Mayr (Weitsprung/2.40 Uhr, Speerwurf/5.30 Uhr, 800 m/14.20 Uhr)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe mir mal Planks Auslosung angeschaut. Von ihren 4 Gegnerinnen sind 3 aus ihrer eigenen Gewichtsklasse, was schon mal nicht schlecht ist. Allerdings hat sie gegen alle drei Gegnerinnen aus ihrer Gewichtsklasse nicht die besten Erinnerungen (gegen eine Kasachin hat sie vor 2 Monaten beim letzten Quali Turnier verloren, gegen eine Japanerin vor 3 Jahren im WM Halbfinale u. gegen eine Ägypterin habe ich auf die Schnelle einen Sieg (2016) u. eine Niederlage (2019) ausmachen können). Wenn man bedenkt, dass Plank in der 5er Gruppe Zweite werden müsste um eine Medaille zu holen, bräuchte es schon einen Exploit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 8 Minuten:

Nagut das wars jetzt mit der Medaille, bin gespannt ob Vidts ihren Vorsprung drüberetten kann. 

 

Deren Steigerung ist schon verrückt, es ist ja nicht so, als ob die 21 wäre oder erst seit ein paar Jahren Mehrkampf machen würde. Wobei sie unter normalen Umständen im Speer schon ziemlich einbüsen wird, bisherige Bestleistung 38.8 m, Vetter u. Thiam können 15 m und mehr weiter werfen, wofür es 300 Punkte mehr gibt. Kunz (71 Punkte hinter Vidts) wird ihr (laut Papierform) etwa die Hälfte abnehmen u. nicht allzuviel über die 800 m verlieren. Williams, die aktuell fast punktegleich mit Kunz ist, dürfte sich auch im Bereich von Kunz bewegen. Bougard ist etwas höher einzustufen, die hat aber schon eine 100 Punkte Hypothek gegenüber ihren Landsfrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Robert S schrieb vor 15 Minuten:

Deren Steigerung ist schon verrückt, es ist ja nicht so, als ob die 21 wäre oder erst seit ein paar Jahren Mehrkampf machen würde. Wobei sie unter normalen Umständen im Speer schon ziemlich einbüsen wird, bisherige Bestleistung 38.8 m, Vetter u. Thiam können 15 m und mehr weiter werfen, wofür es 300 Punkte mehr gibt. Kunz (71 Punkte hinter Vidts) wird ihr (laut Papierform) etwa die Hälfte abnehmen u. nicht allzuviel über die 800 m verlieren. Williams, die aktuell fast punktegleich mit Kunz ist, dürfte sich auch im Bereich von Kunz bewegen. Bougard ist etwas höher einzustufen, die hat aber schon eine 100 Punkte Hypothek gegenüber ihren Landsfrauen.

Kunz ja genauso, das ist vollkommen abartig was die diese Jahr für eine Steigerung hatte vorher noch nie über 6.200 und bei den Trials dann plötzlich 6.700 :lol: 

Lustigerweise, wenn Dadic PB im Speer schafft könnte sich die Medaille sogar ausgehen, Vidts mit ihrer PB 250 Punkte hinter Dadic und auch die Amerikanerinnen sind keine besonderen Speerwerferinnen und 800m Läuferinnen.

@oosterwegel hab ich übersehen, die ist im Speerwurf sogar noch eine Spur besser als Dadic dafür im 800m etwas schlechter. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das Metall im Gesicht stört halt, ich weiß nicht was daran schön sein soll. Da ist man so bildhübsch und verschandelt alles mit dem depaten Nasenring.

Der letzte Sprung der Chinesin vom 10er von der Chinesin, ja bistu. Perfekter gehts ja nimma.

So wies schon wieder alle verschreien wirds heute der 8.Platz für Schubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.