ÖFB Cup 2021/22


Alpi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
shooti schrieb vor 24 Minuten:

Wann findet eigentlich die Auslosung und die Halbfinali statt?

Das Erreichen des Cupfinales wäre wohl der größte Erfolg unserer Vereinsgeschichte.

Das traurige/lustige is ja, dass bei den verbleibenden Gegnern Ried für uns der schwierigste Gegner wär. :lol:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Als gebürtiger Hartberger hat mich euer Sieg gestern sehr gefreut. Vor allem nach der schwierigen Vorbereitung aufgrund der Corona Probleme. Trotzdem gab es keine jammerei. ...und Rapid glaubt wirklich, dass sie mehr Ausfälle hatten als ihr :lol:

Weiter so, ihr könnt gerne gegen alle gewinnen außer gegen Sturm. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sokratis schrieb vor 10 Stunden:

glaube nicht dass Rapid sowie Hartberg über 10 Ausfälle hat

Stimmt. es waren nur 9.

grahovac, ljubicic, fountas, dibon, schobesberger, schuster, Wimmer, Greiml, Dijakovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt. es waren nur 9.

grahovac, ljubicic, fountas, dibon, schobesberger, schuster, Wimmer, Greiml, Dijakovic

Ich hab Dich immer als objektiven Poster geschätzt (im ehemaligen Forum), aber das ist nur lächerlich, wenn Du Dibon und Schobesberger und womöglich noch Strebinger aufzählst, vllt. kommt noch Kara und Ullmann dazu; dann könnten wir glatt Nimaga, und Rep aufzählen. 

Beim TSV haben mit beiden Goalies, Sonnleitner, Gollner, Niemann und Tadic 6 absolute Stammspieler gefehlt, dazu mussten dann noch die aussortierten Paintisl und Erhardt herhalten, damit man überhaupt genügend Spieler zusammen bringt.

Aber schlechte Verlierer waren die Grünen - leider ist das so - immer schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
papawalter schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab Dich immer als objektiven Poster geschätzt (im ehemaligen Forum), aber das ist nur lächerlich, wenn Du Dibon und Schobesberger und womöglich noch Strebinger aufzählst, vllt. kommt noch Kara und Ullmann dazu; dann könnten wir glatt Nimaga, und Rep aufzählen. 

Beim TSV haben mit beiden Goalies, Sonnleitner, Gollner, Niemann und Tadic 6 absolute Stammspieler gefehlt, dazu mussten dann noch die aussortierten Paintisl und Erhardt herhalten, damit man überhaupt genügend Spieler zusammen bringt.

Aber schlechte Verlierer waren die Grünen - leider ist das so - immer schon.

Strebinger steht nicht da. Er war nicht im Kader. Mit Ljubicic, Fountas, Greiml fehlen schon mal die Träger des Rapid-Spieles. Und dann gibt es noch die restlichen Aufgezählten, die du zumindest immer einsetzen kannst und man wenig Leistungsabfall hast. 

maddy schrieb vor 51 Minuten:

Schobesberger :lol:

Wann hat der zuletzt gespielt, 2015?

Ende 19. Also 4 Jahre nach deiner Jahresangabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
schwarzweißblau schrieb vor 4 Minuten:

Ried Away wohl mit das dümmste Los für uns. Aber vielleicht ist das Glück jetzt dann endlich mal auf unserer Seite - wär eh längst Zeit gegen die Rieder. 

WAC - Salzburg 
Ried - Hartberg

Wenn man die Saison bislang so sieht, ist Ried away eigentlich wohl fast das beste Los (angesichts der Stärke des Gegners und der TSV-Auswärtsstärke), das Glück der Rieder wird enden ;)

shooti schrieb vor 1 Minute:

Schon wieder auswärts, wieviel Pech kann man eigentlich haben.

Aus Fan-Sicht ja, aus sportlicher Sicht nein (TSV ist 10. in der Heimtabelle; 4. Auswärtstabelle). Bin recht optimistisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.