(N) FK Austria Wien :WSG Tirol 1:1


Mons Ivar

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

Wen nichts nach dem Elfer im Spiel zählt, dann auch keine Karten. 

Dann könnte man ja, wenn man weiß, dass es einen Elfer geben wird, den Gegner umholzen...er geht verletzt vom Platz..und die Rote wird dann zurück genommen weil die Situation ja gar nicht stattfgefunden hat. :laugh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb Gerade eben:

Dann könnte man ja, wenn man weiß, dass es einen Elfer geben wird, den Gegner umholzen...er geht verletzt vom Platz..und die Rote wird dann zurück genommen weil die Situation ja gar nicht stattfgefunden hat. :laugh: :facepalm:

So in etwa stelle ich mir das in unserer Liga vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Var so wie sie jetzt genutzt wird sinnlos,wenn wir solche Schiedsrichter haben. Sry

Ich sehe es schon vor mir-die Situtaion letzte saison,daheim glaube ich gegen Wattens-das Handspiel.

Was ja damals schon eine Kunst war aus 5 meter entfernung nicht zu sehen,obwohl der Schiedsrichter hingesehen hat.

Stellt euch diese Situation mit VAR vor. Es ist das Handspiel-VAR signalisiert ,"schau dir das bitte nochmal an"

Schiri schaut sich das an ,und sagt " nö,war kein abseits"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Und ist es nicht so, dass der VAR bei klarer Fehlentscheidung eingreifen muss?

 

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Das ist in dieser Diskussion irrelevant,

Nein, ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.oefbl.at/oefbl/wiki/var---video-assistant-referee/der-check/

VAR-Check-Ablauf_718f1_x_0x0.jpg

Also ich sehe die Szene zwischen Fischer und Oswald schon als klare Fehlentscheidung, da der Schiri am Feld ja auf Stürmerfoul entschied, es aber klar ein Foul von Oswald an Fischer war, zumindest die Möglichkeit auf Rot zu überprüfen hätte man dem Schiri geben müssen, nachdem er die Situation am Feld offensichtlich falsch beurteilt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Doch, Karten würden zählen.

Soweit ich informiert bin, muss man da unterscheiden. Eine rote Karte für rohes Spiel, Beleidigung oder Tätlichkeit würde natürlich stehen bleiben, eine Gelbe für ein rein taktisches Foul nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Doch, denn es ging nicht um den Fehler des VAR, sondern dass er das Spiel fairer macht - kein einziger Fehler des VAR wird dieses Argument ändern, denn ohne VAR wäre es der gleiche Fehler. 

Das ist natürlich richtig. In Summe werden wir mit VAR deutlich weniger Fehlentscheidungen sehen als ohne. Die Frage ist nur (und ich bin eindeutig pro VAR): Mehr Fairness, aber zu welchem Preis? Über ein Tor jubeln, dann vielleicht eine Minute später doch Ernüchterung, weil es 5cm Abseits war. Oder so wie gestern läuft das Spiel noch zwei Minuten weiter, dann kommens drauf, dass es da was anzusehen gibt. Der Fan auf der Tribüne hat mit der Aktion längst abgeschlossen, plötzlich Elfer und keiner weiß genau, warum. Das ist alles noch sehr holprig und hat noch viel Verbesserungbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Mich nervt einfach, dass man sich ab sofort bei einem Tor nicht mehr sicher sein kann. Am besten man jubelt erst paar Minuten später. Das hemmt einfach Emotionen und macht viel kaputt. Da  ist es mir lieber, es gibt ab und zu Fehlentscheidungen und wir können am Stammtisch streiten. Aber immerhin kann man ehrlich jubeln. 

Dann bleib endlich daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Mich nervt einfach, dass man sich ab sofort bei einem Tor nicht mehr sicher sein kann. Am besten man jubelt erst paar Minuten später. Das hemmt einfach Emotionen und macht viel kaputt. Da  ist es mir lieber, es gibt ab und zu Fehlentscheidungen und wir können am Stammtisch streiten. Aber immerhin kann man ehrlich jubeln. 

Korrekt! Zumal es ja mit dem gschissenen VAR trotzdem zu Fehlentscheidungen kommt. 

Titurel schrieb Gerade eben:

Ist glaube ich egal, ob man im Stadion oder zuhause auf die Entscheidung warten muss.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten:

MIch ärgert beim VAR immer noch am meisten, dass er es nicht der Mühe wert gefunden hat, die Szene in der ersten Halbzeit zu überprüfen, bei der der dann liegende Pichler noch den Stanglpass gemacht hat.

Das weißt du doch nicht. Der VAR prüft laufend und wenn nichts war, dann wird er dem Schiedsrichter nichts funken. 

Oder hast du ein Vergehen eindeutig identifiziert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.