(N) FK Austria Wien :WSG Tirol 1:1


Mons Ivar

Recommended Posts

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 20 Minuten:

Ich hoffe dass das ein Scherz  ist. Rotieren weil nicht richtig fit, einige am Limit?  Bitte von was?

Wenn die Olympia schauen, wie viele Sportler sich da abquälen um 1. Dorthin zu kommen, 2. Was zu reißen. Deren Sport in Ö ein völliges Schattendasein lebt, und die Spieler sind am Limit????

Detto die Grünen, manche laufen auf Sparflamme. Na bist du narrisch, ned böse sein aber sowas sag ich nicht öffentlich ohne mich zu genieren 

IMG-20210802-WA0000.jpg

Gebe dir zu 100% recht !!!

Frage mich das schon lange, da spielt man 1 Jahr um in den Europacup zu kommen und dann wird schon nach 1 Runde (!!) gejammert als würden die 2 Jahre durchspielen ? Rapid hatte 1 Runde und sie spielen auf Sparflamme ? 

Trainiert wird ja auch, ich weiß noch, wie in den 80er Jahren Aussagen von Ogris Polster und Co getätigt wurden wie "Lieber 3 Match in der Wochn als trainieren" und diese Herren waren öfter fort und bei weitem keine Lactatroboter wie die heutigen gestylten Hybridsportler. 

Das kann nicht ernst gemeint sein , dass bei der Austria jemand nach 2 Wochen "am Limit" ist wegen 1 erbärmlich gespielten Runde Europacup gegen Halbprofis aus Island, das gibt es nicht. Ausserdem hatte ich gestern absolut nicht den Eindruck, als hätten sie körperliche Probleme, im Gegenteil wirkte Wattens angeschlagen am Ende, also das kann nur ein Scherz dann sein.

Und Kühbauer, die Oberheulsuse sagt doch ernsthaft ob das sein muss, dass der Zweite in der Tabelle bis Ende August so viele EC Spiele hat ...na was will er der Dolm ? Ligabefreiung ? Weils so super sind ? So "Geil" ? Verschieben in den Jänner oder was ? Soll froh sein, dass sie so viele Rettungsschirme haben. 

Der Gipfel aber ist immer noch, dass bei UNS die Spieler am Limit sind....2 Runden nach Meisterschaftsbeginn..... :lol: das kann nur dummes BlaBla vom Marco gewesen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

 

Trainiert wird ja auch, ich weiß noch, wie in den 80er Jahren Aussagen von Ogris Polster und Co getätigt wurden wie "Lieber 3 Match in der Wochn als trainieren" und diese Herren waren öfter fort und bei weitem keine Lactatroboter wie die heutigen gestylten Hybridsportler. 

Das kann nicht ernst gemeint sein , dass bei der Austria jemand nach 2 Wochen "am Limit" ist wegen 1 erbärmlich gespielten Runde Europacup gegen Halbprofis aus Island, das gibt es nicht. Ausserdem hatte ich gestern absolut nicht den Eindruck, als hätten sie körperliche Probleme, im Gegenteil wirkte Wattens angeschlagen am Ende, also das kann nur ein Scherz dann sein.

 

Also ... das kann man nicht wirklich stehen lassen. Wer soll denn "am Limit" gewesen sein? Marco meinte in seiner Wahrnehmung, dass sich alle nicht ganz fit sind - that's it. Unsere Mannschaft hat nach der Ankunft übrigens am selben Tag noch trainiert. Die WSG konnte sich die ganze Woche gezielt darauf vorbereiten (mit einer idealen Trainingssteuerung).

Die 80er sind übrigens schon lange vorbei (ok, in 59 Jahren kommen sie wieder :D) - wenn man diese Sportler mit heute vergleicht waren sie Amateure. Sie dir mal die Spiele (so geil sie auch emotional für uns sind) an und vergleiche sie. Vor allem was Ausdauer, Sprints, Bewegung mit / ohne Ball angeht !! Die Sportler damals waren öfters auf an Ziaga, weil sie eben leistungstechnisch nicht an die Grenzen gehen mussten wie es heute sogar in Liga zwei notwendig ist ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Also ... das kann man nicht wirklich stehen lassen. Wer soll denn "am Limit" gewesen sein? Marco meinte in seiner Wahrnehmung, dass sich alle nicht ganz fit sind - that's it. Unsere Mannschaft hat nach der Ankunft übrigens am selben Tag noch trainiert. Die WSG konnte sich die ganze Woche gezielt darauf vorbereiten (mit einer idealen Trainingssteuerung).

Die 80er sind übrigens schon lange vorbei (ok, in 59 Jahren kommen sie wieder :D) - wenn man diese Sportler mit heute vergleicht waren sie Amateure. Sie dir mal die Spiele (so geil sie auch emotional für uns sind) an und vergleiche sie. Vor allem was Ausdauer, Sprints, Bewegung mit / ohne Ball angeht !! Die Sportler damals waren öfters auf an Ziaga, weil sie eben leistungstechnisch nicht an die Grenzen gehen mussten wie es heute sogar in Liga zwei notwendig ist ... 

Also wenn ich mir EC Spiele gegen Real oder Barca aus dem 80ern anschaue, dann rennen die aber ordentlich....und auch 90 Minuten

Nicht sehr förderlich ist natürlich auch, dass wir seit 2018 FÜNF Trainer hatten....das ist eigentlich Wahnsinn, ich weiß, 2 sind von selber gegangen, aber trotzdem...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
fis schrieb vor 2 Stunden:

Könnte an der Trainingssteuerung liegen.

Mittlerweile bin ich sicher, dass es an der trainingssteuerung lag / liegt. Siehe auch mein Posting nach der Horrorleistung in Island (leider k.a. wie hier hinein zu kopieren?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mandi 2010 schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile bin ich sicher, dass es an der trainingssteuerung lag / liegt. Siehe auch mein Posting nach der Horrorleistung in Island (leider k.a. wie hier hinein zu kopieren?)

Es wirkt so ja- die waren komplett tot und gestern wars eigentlich ok bis sogar gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schlauer Poet schrieb vor 2 Stunden:

1+1 Bier-Aktion hat auf der Ost jedenfalls für einige Highlights abseits des Rasens geführt ,

auf der eWst nicht so sehr, da wurde mir um 16.45  Uhr mitgeteilt, dass die Aktion schon seit 10 min. vorbei sei - laut elektronischem Kassensystem...

Ich hab dann mit dem herbeizitierten Kiosk-Häuptling ein wenig das Wort gepflegt, was er auch verstanden hat und dann obendrein ein Schinkenstangerl als Entschuldigung dazu gegeben hat ;) 

So viel zu Digitalisierung und bargeldlosem Zahlen - ein Horror!:facepalm::kopfwand:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ardbeg schrieb vor 2 Minuten:

auf der eWst nicht so sehr, da wurde mir um 16.45  Uhr mitgeteilt, dass die Aktion schon seit 10 min. vorbei sei - laut elektronischem Kassensystem...

Ich hab dann mit dem herbeizitierten Kiosk-Häuptling ein wenig das Wort gepflegt, was er auch verstanden hat und dann obendrein ein Schinkenstangerl als Entschuldigung dazu gegeben hat ;) 

So viel zu Digitalisierung und bargeldlosem Zahlen - ein Horror!:facepalm::kopfwand:

Hab 3 Bier bestellt. Also 6 und 3 zum zahlen. Er hat mir 3 gegeben und 2 verrechnet. War für mich ziemlich unlogisch und ich hab seine Erklärung auch nicht kapiert. Bei den anderen standln hat man immer das Doppelte bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurze Frage zum VAR....weiß nicht ob das schon wo beantwortet wurde.

 

Gestern wurde ja ein paar Minuten weitergespielt bevor es zur Elferentscheidung kam. Weil man eben erst checken kann wenn das Spiel unterbrochen ist. Gestern war das quasi mit dem Halbzeitpfiff. Davor wurde aber noch weiter gekickt.

Mal angenommen es fällt dabei ein Tor....bevor der VAR gecheckt hätte....was passiert dann??

Angenommen wir schießen ein Tor....wird das dann zurück genommen und es gibt Elfer für Tirol? Oder zählt es und es steht 1:1? Was wenn Tirol ein Tor schießt und dann wird der Elfer gecheckt? Kann es dann 2:0 stehen oder nimmt er das Tor zurück und gibt Elfer???

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Groovee schrieb vor 7 Minuten:

Kurze Frage zum VAR....weiß nicht ob das schon wo beantwortet wurde.

 

Gestern wurde ja ein paar Minuten weitergespielt bevor es zur Elferentscheidung kam. Weil man eben erst checken kann wenn das Spiel unterbrochen ist. Gestern war das quasi mit dem Halbzeitpfiff. Davor wurde aber noch weiter gekickt.

Mal angenommen es fällt dabei ein Tor....bevor der VAR gecheckt hätte....was passiert dann??

Angenommen wir schießen ein Tor....wird das dann zurück genommen und es gibt Elfer für Tirol? Oder zählt es und es steht 1:1? Was wenn Tirol ein Tor schießt und dann wird der Elfer gecheckt? Kann es dann 2:0 stehen oder nimmt er das Tor zurück und gibt Elfer???

Soweit ich das verstanden habe, zählt das erzielte Tor nicht, da die Aktionen nach der zu checkenden Situation, dann quasi nicht geschehen sind. Verstehst du, wie ich das meine? Ich kann das  iwie nicht besser beschreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Groovee schrieb vor 10 Minuten:

Kurze Frage zum VAR....weiß nicht ob das schon wo beantwortet wurde.

 

Gestern wurde ja ein paar Minuten weitergespielt bevor es zur Elferentscheidung kam. Weil man eben erst checken kann wenn das Spiel unterbrochen ist. Gestern war das quasi mit dem Halbzeitpfiff. Davor wurde aber noch weiter gekickt.

Mal angenommen es fällt dabei ein Tor....bevor der VAR gecheckt hätte....was passiert dann??

Angenommen wir schießen ein Tor....wird das dann zurück genommen und es gibt Elfer für Tirol? Oder zählt es und es steht 1:1? Was wenn Tirol ein Tor schießt und dann wird der Elfer gecheckt? Kann es dann 2:0 stehen oder nimmt er das Tor zurück und gibt Elfer???

Ist definitiv so, dass (!) das erzielte Tor dann zurück genommen wird und es den Elfer gibt.

Gab solche Situationen auch schon in der deutschen Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

 

Patrick_M schrieb vor 5 Minuten:

Soweit ich das verstanden habe, zählt das erzielte Tor nicht, da die Aktionen nach der zu checkenden Situation, dann quasi nicht geschehen sind. Verstehst du, wie ich das meine? Ich kann das  iwie nicht besser beschreiben 

Das muss man sich vorstellen: Spiel läuft weiter, man erzielt ein Tor, dieses wird dann aberkannt und es gibt Öfa für den Gegner. Dann brennt aber die Hütte.

bearbeitet von Herr Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 9 Minuten:

Ist definitiv so, dass (!) das erzielte Tor dann zurück genommen wird und es den Elfer gibt.

Gab solche Situationen auch schon in der deutschen Bundesliga

Was ich noch bedenklicher finde ist die ZEit, welche von der Uhr genommen wird unabhängig vom VAR Check. Im gestrigen Fall waren es wohl 3-4 Minuten bis zum Check. Die Uhr wird ja dann auch nicht auf den Zeitpunkt gestellt und nachgespielt wird sie auch nicht. Insofern ein doppelter Vorteil für das Team eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
since1312 schrieb vor 29 Minuten:

Ist definitiv so, dass (!) das erzielte Tor dann zurück genommen wird und es den Elfer gibt.

Gab solche Situationen auch schon in der deutschen Bundesliga

Ich stell mir das grad bei einem Derby vor. Dieser VAR ist ein unfassbarer Dreck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Ich stell mir das grad bei einem Derby vor. Dieser VAR ist ein unfassbarer Dreck. 

Hät nix dagegen wenns statt einem Tor der Grünen Elfer für uns gibt :davinci: Umgekehrt wär ich natürlich weniger begeistert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.