(N) FK Austria Wien :WSG Tirol 1:1


Mons Ivar

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unterm Strich bin ich mit dem Auftreten der Mannschaft heute recht zufrieden.

Kein Vergleich zu Donnerstag. Mit der Chancenverwertung muss man hadern. Wir waren klar stärker und hätten als Sieger vom Platz gehen können.

Die Bälle in die Schnittstelken sind.. auch wenn oft gefehlt... jedenfalls ein Mittel, das Gefahr ausstrahlt. Etwas mehr Flow beim fertig spielen und es werden Tore fallen. 

Der Support war toll, am Schluss fast brachial. Gastro war verbessert auch wenn ich 2x 10min. gewartet habe.

Jetzt ein solider Auftritt gegen die Blechdosen... wird man verlieren... muss man sich keiner Illusion hingeben.. aber auf die Art und Weise kommt es an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich ein wenig den durchaus möglichen drei Punkten nachweine, so war ich insgesamt nicht unzufrieden mit dem Spiel. Es entwickelt sich etwas, das konnte man heute am Platz sehen. Anfangs noch unsicher und zu wenig Mut nach vorne, wobei ich vor allem bedauere, dass wir nicht höher gestanden sind. Die Tiroler waren sehr unsicher hinten. Andererseits kann ich von der Mannschaft kaum erwarten, dass sie die negativen Ereignisse so einfach wegschüttelt. Dazu sind die meisten noch zu wenig abgebrüht. So war es auch zu sehen, dass gerade die beiden Führungsspieler wie Grünwald und Sutti die auffälligsten und besten waren. Zumindest in der 1. HZ. In der 2. HZ waren wir dann viel offensiver und drückten eigentlich richtig an. Dass Ivkic noch überfordert war, sah man. Dennoch fand ich gut, dass MS ihn nicht sofort in der Pause raus nahm. Jukic und Keles würde ich gerne öfter sehen. Man sah sofort, wie sie das Spiel belebten. Das sind zwei Spieler mit guter Zukunft. Mühl muss halt auch noch seine Position in der Mannschaft finden, aber er wird uns helfen können. Und wieder sah man einen Fitz wie man ihn immer zu sehen wünscht. Heute mit großer Hingabe und mit großem Einsatz fand er genau die Lücken für seine Pässe, die man vorne braucht. Wenn er so weiter macht, ist er nicht mehr wegzudenken. Pichler war sehr bemüht wie immer, aber ein Goalgetter ist er halt nicht. Ich mag ihn aber als Typ da vorne. Martel verbessert, detto Demaku. Und Junior ist manchmal etwas lethargisch. 

Über VAR wurde sicher eh schon genug geschrieben, da hoffe ich nur, dass wir da nicht überbleiben und am meisten leiden müssen. 

Dass es mühsam werden wird, wussten wir alle. Jetzt sind wir mit einem Punkt Vorletzter und werden kommende Woche wahrscheinlich Letzter sein. Da müssen wir durch. Wichtig ist, dass wir unser Spiel ständig verbessern und die Mannschaft sich entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

P.S: Djuricin muss das 2:1 in der Nachspielzeit per Kopf machen, Schöner kommt man eigentlich nimmer zum Kopfball. 

Sieht Djuricin ganz genauso und hat sich im IV dafür entschuldigt. Ich mag ihn einfach.

KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Man kommt schon schöner zum Kopfball, nämlich wenn Koch einem nicht ins Gnack hupft.

Djuricin, der sich wohl kein Blatt vor den Mund nimmt, meinte "geschickter Rempler von Koch, kein Elfer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aragorn schrieb vor 22 Minuten:

Sieht Djuricin ganz genauso und hat sich im IV dafür entschuldigt. Ich mag ihn einfach.

Djuricin, der sich wohl kein Blatt vor den Mund nimmt, meinte "geschickter Rempler von Koch, kein Elfer".

Ja eh. War es auch nicht. Es ging ja nur darum, dass in dem Kommentar, auf den ich geantwortet habe stand: "Schöner kommt man nicht zum Kopfball", und unbedrängt war Djuricin halt keineswegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ardbeg schrieb vor 5 Minuten:

wenn´s sogar der Linden meint...

https://peterlinden.live/schiedsrichter-bremste-austria-tolle-reaktion-reichte-nur-zu-punkt/

nein, Euer Gnaden, das nicht - und vor Schütteldorf an 9. Stelle!

Ja, hast recht. Hab nur im "vorbeifliegen" eine Tabelle gesehen, die das so anzeigte. Asche auf mein Haupt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.