(N) FK Austria Wien :WSG Tirol 1:1


Mons Ivar

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Der Zusammenprall Behounek - Fitz hat auf jeden Fall grenzwertig ausgesehen und natürlich will man da als Austrianer auch gerne einen Elfer haben, aber der Tiroler war am Ball und ist einfach gerade weitergelaufen. Kein Elfer war da definitiv richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin mir auch ziemlich sicher, dass der Schiri ein mögliches Tor von Fischer auch nach VAR-Check nicht gegeben hätte, im Gegenteil: Da in unserer Liga ein Foul dann der Fall ist, wenn sich nach einer Kollision ein Spieler verletzt, hätte Fischer wohl glatt rot gesehen mit einer Sperre von mind. 5 Spielen.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb vor 10 Minuten:

Bin mir auch ziemlich sicher, dass der Schiri ein mögliches Tor von Fischer auch nach VAR-Check nicht gegeben hätte, im Gegenteil: Da in unserer Liga ein Foul dann der Fall ist, wenn sich nach einer Kollision ein Spieler verletzt, hätte Fischer wohl glatt rot gesehen mit einer Sperre von mind. 5 Spielen.

Nicht in der ganzen Liga, eher nur bei unserer Teilnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Grünwald hätte Schmid net runter nehmen dürfen; der hat die Mannschaft angetrieben und war DER Aktivposten

Teigl kann man vergessen, kein Pass und kein Einwurf zum eigenen Mann; wieso der überhaupt reingekommen ist?

UND, i würd mir echt wünschen, dass unsere Standards gefährlicher werden; da schaut ja gar nix raus

 

 

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JayReyno schrieb vor 3 Minuten:

 

Teigl kann man vergessen, kein Pass und kein Einwurf zum eigenen Mann; wieso der überhaupt reingekommen ist?

 

 

Verglichen mit ivkic war er ein gott. Der is defensiv a paar mal eingepackt worden das war grausam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JayReyno schrieb vor 5 Minuten:

Grünwald hätte Schmid net runter nehmen dürfen; der hat die Mannschaft angetrieben und war DER Aktivposten

Teigl kann man vergessen, kein Pass und kein Einwurf zum eigenen Mann; wieso der überhaupt reingekommen ist?

UND, i würd mir echt wünschen, dass unsere Standards gefährlicher werden; da schaut ja gar nix raus

 

 

Sehe ich genauso. Grünwald und Fitz heute wirklich sehr okay 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JayReyno schrieb vor 7 Minuten:

Teigl kann man vergessen, kein Pass und kein Einwurf zum eigenen Mann; wieso der überhaupt reingekommen ist?

Weil Ickic vor dem Elfer schwach war und danach richtig schlecht- WSG hat fast nir noch über links gespielt- wegen Ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Drecks Türkise!

Politik bitte nur im Beisl! 

Mein Sohn hat heute zum ersten Mal den Kindergarten getestet und war begeistert. Wirklich coole Sache vom Verein. Auch die Gastro heute quasi ohne Wartezeit. 

Beim Spiel, Jo Mei, Steigerung is da. Wichtiger Punkt im Abstiegskampf. 

Zu den Schiris: das war doch glasklar, dass der VAR überall funktionierem wird außer in Österreich, wo sich die Herren Schiedsrichter ihrer Macht beraubt fühlen und dann zeigen müssen, dass sie trotzdem noch die Obermacker sind. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Viel Kampf, die Chancen nicht zwingend genug. Dazu noch Pech mit dem VAR. 

In Summe von kämpferischen her eine gute Partie. Spielerisch gelang jetzt nicht so viel.

Fand's gut, dass Ivkic die Chance bekommen hat, er war sichtlich nervös. ABER: Er hat in der Sekunde eines Ballverlustes sofort begonnen, den Ball zurück gewinnen zu wollen. Ohne jegliche Suderei oder dergleichen.

Dazu ein Traumpass auf Pichler in HZ 1.

Keles würde ich mir auch mal von Beginn an wünschen. 

Schade, dass wir erst bei einem Punkt sind. Ried und WSG sind genau die Gegner, gegen die wir Punkten sollten.

Top war zudem die Gastro! Eine Steigerung um einige Welten im Vergleich zum Island-Spiel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.