(N) FK Austria Wien :WSG Tirol 1:1


Mons Ivar

Recommended Posts

Hetherol
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Schönen Gruß übrigens an den Loser auf der Nord, der unangenehm berührt war, als bei uns ein "Türke" eingewechselt wurde...

Eat it, es sind noch alle deiner ideologischen Meinung (im Gegensatz zu mir). Trotzdem gehört das ins Bonvalot-Forum und nicht hier her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Habe nicht alles gesehen. Dachte Fischer hat eingenetzt erste HZ und es wurde, fälschlicherweise aberkannt? 

Er war vorbei am Goalie und es wurde abgepfiffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von den Chancen her müssten wir die Partie eigentlich gewinnen. Ohne eine Zusammenfassung bisher gesehen zu haben ein Skandal die Aktion mit Fischer und Oswald abzupfeifen. Da muss sich der Schiri wie gestern der Eisner ja sehr sicher gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb vor 14 Minuten:

Ich werds nie verstehen, in Zeiten von VAR vorzeitig abzupfeifen ist ein Skandal (!!)

Genauso, wie den VAR gar nicht erst zu aktivieren bei einem KLAREN Elfer in der Nachspielzeit ..... aber dass das mit dem VAR bei unseren unterbelichteten Schiris nicht funktionieren kann, ist eigentlich logisch :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Eat it, es sind noch alle deiner ideologischen Meinung (im Gegensatz zu mir). Trotzdem gehört das ins Bonvalot-Forum und nicht hier her.

Was hat das mit ideologisch zu tun, wenn man gegen Menschen ist, die Menschen nach ihren Wurzel einordnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 30 Minuten:

Vielleicht sehe ich es zugegeben etwas mit der violetten Brille, aber Behounek hat Fitz da schon ordentlich umgerempelt. Eher Foul als nicht.

Nachdem ich es mir in meiner Aufzeichnung ein paar Mal angeschaut habe: eher nicht, außerdem vermutlich knapp außerhalb des Strafraums.
Aber wirklich ein Elfer war es in der ersten Halbzeit in der Szene, als Pichler noch im Liegen den Ball in die Mitte gebracht hat. Da hat Behounek ihn erst gehalten und ihm dann die Füße weggezogen. In der Sky-Übertragung, die ja angeblich die Bilder für den VAR liefert, hat man das in der Zeitlupe ganz deutlich gesehen. Warum der VAR da nicht noch ein paar Minuten später den Schiedsdrichter auf einen möglichen Elfer hinweist, muss man nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Heute wieder der Beweis.....100 % MIT Demaku-Martel. Die beiden waren richtig gut. Mit denen hätten wir in Island definitiv mwhr Ordnung im Spiel gehabt

hättens ja im Heimspiel auch zeigen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 49 Minuten:

Ivcic als RAV ging daneben, leider, ist der nicht normal ein LAV ??

Der ist sogar IV.

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Heute wieder der Beweis.....100 % MIT Demaku-Martel. Die beiden waren richtig gut. Mit denen hätten wir in Island definitiv mwhr Ordnung im Spiel gehabt

Hätte ich auch so angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grossen und Ganzen ganz ok., da gabs unter „Supertrainer“ Stöger oder Ilzer weitaus schlimmere Partien. 

Viell. sollte man schon zu Beginn so auftreten wie wenn man im Rückstand ist, war am Do auch schon so…?

Vor dem VAR musste man sich nur mit 3 Trottel Schiedsrichter ärgern, jetzt hast 1-2 von denen mehr, unglaublich blöd gelöst, aber trotzdem wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.