(N) FK Austria Wien :WSG Tirol 1:1


Mons Ivar

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

P.S: Djuricin muss das 2:1 in der Nachspielzeit per Kopf machen, Schöner kommt man eigentlich nimmer zum Kopfball. 
Detto Schoissengeyr in Hälfte 1

über unsere Kopfballchancen ärgere ich mich eigentlich seit saisonstart-wir vergeben da sehr viele chancen zu leichtfertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sah ein sehr bemühtes und im Großen und ganzen auch gutes Spiel von uns. Die ganze Mannschaft heute stark verbessert. Versucht schnell zu spielen, Chancen für locker 5 Tore. Ivkic war schwach, und nach dem Elfer ging gar nix mehr- Teigl Wechsel war wichtig. Fitz heute sehr aktiv- so passts. Keles hat mir gut gefallen.

Die Ost sehr gut besucht- wenn das Team so weitermacht, wird das auch so bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Aus Stadionsicht wurden wir um den Sieg betrogen, kann aber natürlich täuschen. 

Tor von Djuricin war Abseits. Foul an Fitz kann man durchaus geben. Das Tor von Fischer dürfte korrekt gewesen sein. Dazu 2x Stange und gute Chancen versemmelt.....

Es läuft ja schon seit längeren nicht für uns. Wir müssen uns Runde für Runde alles hart erarbeiten um da heraus zu kommen. Heute hat das Team alles versucht, darum bin ich zufrieden! 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
behave yourself schrieb vor 52 Minuten:

Schönen Gruß übrigens an den Loser auf der Nord, der unangenehm berührt war, als bei uns ein "Türke" eingewechselt wurde...

Blonder Jüngerer? Hat bei YV Spielen auch immer gegen Manfred gestänkert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 54 Minuten:

Schönen Gruß übrigens an den Loser auf der Nord, der unangenehm berührt war, als bei uns ein "Türke" eingewechselt wurde...

Wieviele Gehirnzellen muss man haben, sich wegen den Wurzeln eines Menschen aufzuregen:eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
farii schrieb vor 10 Minuten:

Ich werds nie verstehen, in Zeiten von VAR vorzeitig abzupfeifen ist ein Skandal (!!)

Wenn er danach die Rote für den Tormann zeigt, wärs grade noch okay gewesen. Aber so eine Frechheit ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
farii schrieb vor 6 Minuten:

Wieviele Gehirnzellen muss man haben, sich wegen den Wurzeln eines Menschen aufzuregen:eek: 

Dem Typ hätt ich ordentlich was rein gsagt...ich hoff das wurde nicht einfach so ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Für mich wars in der Stadionbetrachtung OK. In der Nachbetrachtung der vielen Chancen eigentlich mehr als OK. Der Schiri war komisch speziell in Bezug auf das Duell Fischer gegen Oswald.
Was mich generell schon länger stört ist, dass wir nicht den Mut oder die Skills haben höher zu stehen und den Gegner früher zu attackieren. Das ist mir zu abwartend, aber wir brauchen Geduld und gute Nerven, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.