(N) FK Austria Wien :WSG Tirol 1:1


Mons Ivar

Recommended Posts

Das was ich von der Partie gesehen habe, waren wir das bessere Team mit den besseren Chancen. Ich fand die Leistung (in Anbetracht unserer Situation) heute mehr als ok! Die Moral hat auch gestimmt. Schade, dass wir uns nicht mit dem 2:1 belohnt haben. Hätte allen gut getan. Ruhig bleiben, weiter hart arbeiten, dann wird das schon was. Come on Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich fand, dass war heute die 1. annehmbare Leistung in der Saison 21/22.

Ballbesitz von 42:58 für WSG aber vollkommen blunzn im modernen Fußball.

Wichtig ist möglich rasch in die Gefahrenzone zu kommen und den Abschluss oder eine Flanke zu suchen.

Und das haben wir eigentlich doch über einige Zeit probiert.

Die Situation mit Fischer und Oswald hätten andere Schiris wohl weiterlaufen lassen und dann am VAR noch zu checken.

Handselfer war leider auf der Nord klar erkennbar. Erste Reaktion war gleich: Da wird sich der VAR einschalten.

IV macht mich nicht wirklich glücklich. Mühl ist momentan nicht wirklich ein besonders Upgrade.

Ich würde doch noch einen Routinier wie Schösswendter dazu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vamp_ire schrieb vor 4 Minuten:

Wir hätten heute eindeutig als Sieger vom Platz gehen müssen, hätten sich das auch verdient.

Ich hoffe das Schmid jetzt die Experimente mit Pichler und AG lässt, wie beide draußen waren, war auf einmal ein ganz anderes Tempo im Spiel.

Schoissi gehört dringend durch Handl ersetzt, Keles auf rechts auch sehr stark.

Djuricin immer giftig, vorne unersetzlich in unserer Situation. 

Die Doppel 6 - Martel Demaku verleiht der ganzen Mannschaft die dringend notwendige Stabilität.

Zu Teigl sag ich gar nix mehr, der ist einfach komplett von der Rolle. Warum man ihn überhaupt einwechselt ist mir ein Rätsel.

Die Startelf muss eigentlich so aussehen wie die letzten 20 Minuten heute

 

Dein Grünwaldbashing nervt. Mit der gleichen Argumentation kannst dann bringen, dass Teigl für Martel die Wende war und man jetzt immer so spielen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Gute Leistung der Mannschaft heute , gibts nicht viel zu meckern.

Schieri natürlich ein Skandal , die Aktion von Fischer müsste er selbstverständlich fertig spielen lassen, dann kann er sich das (vermutlich) erzielte Tor noch immer ansehen und müsste es geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten:

War eh klar dass der SCHORF die Fischer Situation als richtig empfunden hat :facepalm:

:laugh: Das kann ja nur ein Scherz sein.

DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

War laut ORF gestrecktes Bein.

Offenbar doch nicht.

Nunstuck schrieb vor 8 Minuten:

Wird auch international zu 90% so gepfiffen. War ein Gestreckter von Fischer. 

Mit dem er ausschließlich (!!) den Ball trifft. Oswald war zu spät. Niemals kann das ein Foul sein.

J.E schrieb vor 4 Minuten:

Mit der gleichen Argumentation kannst dann bringen, dass Teigl für Martel die Wende war und man jetzt immer so spielen soll.

Das wäre allerdings irgendwie..... lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Südveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Die Situation mit Fischer und Oswald hätten andere Schiris wohl weiterlaufen lassen und dann am VAR noch zu checken.

Nachdem er abgepfiffen hat, hätte der VAR Rote Karte für Tirol und Freistoß Austria ergeben müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Für mich,so komisch es klingen mag,die beste Saisonleistun-vorallem ab der 70min -so will ich die Austria daheim gegen 80% der liga sehen.Druckvoll,immer vollgas.

Bei Runde 2 nicht so schwer.

inkl. der beiden int. Spiele sinds dann 4, und ich fand das heute auch nicht so übel - spielerisch mit einigen sehr schönen Spielzügen, und auch kämpferisch ok - der VAR war nicht  grad günstig für uns, und die KAkion mit Fischer/Oswald hätt ich aus meiner Sicht von hinter dem Tor auf der West auch weiterlaufen lassen - im Zwiefel evtl, aber doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem er abgepfiffen hat, hätte der VAR Rote Karte für Tirol und Freistoß Austria ergeben müssen....

Kijas ist einfach ein Vollwappler, die Szene darf er nie abpfeifen. International wird jede noch so offensichtliche Abseitsstellung erstmal laufen gelassen und genau da pfeift er ab.

Soll er einfach Fischer den Ball reinhauen lassen, danach kann er sich immer noch alle Zeit der Welt nehmen für seine Entscheidung. Ein Skandal, aber nix Neues bei unseren Schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sche**** Ergebnis aber eine ansprechende Leistung.

So wie manche Interviews waren, dass man so zufrienden ist mit 1 Punkt gg Wattens kann ich das nicht nachvollziehen. 1 Punkt ist zu wenig, definitiv. 

Die Leistung war aber vor allem in Hz2 in Ordnung. Ivcic als RAV ging daneben, leider, ist der nicht normal ein LAV ?? Das Hands war klar, leider. Pech , wirklich Pech. Dazu dieser skandalöse Pfiff, wo man Fischer zurück pfeift. Ist es nicht so, dass man da eigentlich mit dem VAR spielen lässt und nachher prüft ? Dann hätte man das eigentlich sehen müssen, dass Fischer zuerst am Ball war. Also NIE IM LEBEN Foul....VAR kackt uns rein, und hilft den Grüne, Super Sache :facepalm: schon in Runde 2 

Hz 2 dann wirklich stark, SO will ich die Austria sehen, giftig, aggressiv, offensiv....das 2 mal Stange war, ist natürlich Pech. Echt Pech. Aber weiter so (!) DAS ist die Austria, wie ich sie sehen möchte, nicht die pomadige Hin und Herschieberei in Ried und nicht dieses desaströse Geckicke in Island. Hätten wir dort so gespielt, dann würden wir uns alle auf Aberdeen freuen. 

Djuricin ist schon ein starker Stürmer...hat es heute super gemacht. Jukic auch gut, Fischer in Hz2 besser als in Hz1. 

Schoissengeyr verstehe ich einfach nicht, man will auf die Jungen setzen und lässt Handl permanent draussen, der ist auch torgefährlich, Schoissengeyr bringt nicht einmal einen Kopfball rein aus 2 m....Mühl heute in Ordnung. Würde ihn gerne neben Handl sehen. 

Martins muss der RAV sein wenn er wieder fit ist....

Also :

1.)Gute Leistung, aber kein Grund zur Freude. Weiterarbeiten

2.)Die Nr 1 in Wien sind wir

3.)Anfang September fürchte ich, stehen wir auf Platz 8-9 maximal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vamp_ire schrieb vor 23 Minuten:

Wir hätten heute eindeutig als Sieger vom Platz gehen müssen, hätten sich das auch verdient.

Ich hoffe das Schmid jetzt die Experimente mit Pichler und AG lässt, wie beide draußen waren, war auf einmal ein ganz anderes Tempo im Spiel.

Schoissi gehört dringend durch Handl ersetzt, Keles auf rechts auch sehr stark.

Djuricin immer giftig, vorne unersetzlich in unserer Situation. 

Die Doppel 6 - Martel Demaku verleiht der ganzen Mannschaft die dringend notwendige Stabilität.

Zu Teigl sag ich gar nix mehr, der ist einfach komplett von der Rolle. Warum man ihn überhaupt einwechselt ist mir ein Rätsel.

Die Startelf muss eigentlich so aussehen wie die letzten 20 Minuten heute

 

Grünwald habe ich heute stark gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mons Ivar schrieb vor einer Stunde:

Naja

Jedes andere Team spielt nach dem Ausgleich auf Sieg,uns fehlen halt die Spieler dazu

Ich weiß nicht welches Match du gesehn hast aber im Stadion hatte man das Gefühl,dass sie alles versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.