(N) FK Austria Wien :WSG Tirol 1:1


Mons Ivar

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Bestes Saisonspiel. Bester Mann am Platz mit großem Abstand Fitz. Wenn er das Leistungsvermögen aus den PO Spielen konservieren kann, wird er enorm wichtig sein, diese Saison. 

Auch Suttner deutlich verbessert. Fischer fand ich wieder sehr unauffällig. Demaku wieder etwas besser.

Ivkic war schlecht (ich sage nicht, dass er schlecht ist, dazu kenne ich ihn nicht gut genug, aber heute war er nicht gut). Teigl selbst in der kurzen Zeit eine absolute Witzleistung. Das ist technisch, im Zweikampfverhalten und in der Raumaufteilung gar nichts.

Aus meiner Sicht ebenfalls in der Kiste: Pichler. Derzeit wie Monschein, nur langsamer. 

Übrigens: Kann mir jemand erklären, nach welchem Kriterium die Tabelle auf orf.at gereiht ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den Willen kann man der Mannschaft beileibe nicht absprechen! Das war was ganz anderes als in Island. 

Der von mir oft gescholtene Fitz heute alles voran! Bitte immer so und des wird wos!

AG hat mir auch gefallen! Keles und Jukic ebenso! 

RV heute beide Spieler najo...

Bitte jetzt gegen RB a respektables Ergebnis.

Ich weiß, es is die Austria, aber ich fühle einen leichten Aufwind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, jetzt muss ich mal eine Lanze für das Team brechen.

Das war echt eine sehr brauchbare Leistung heute. Wenn die Tiroler den Elfer nicht bekommen gewinnen wir das. Gute Kombinationen und eigentlich viel Gefahr ausgestrahlt.

Pentz souverän wie immer

IV heute stabil

Suttner bemüht, aber eigentlich zu wenig für einen Führungsspieler

Ivkic auch bemüht, aber glücklos. Denke auch, dass die Entscheidung auf ihn zu setzen schon ein bisschen abenteuerlich war. Ivkic immerhin bisher 3 Partien im Erwachsenen-Fußball.

Teigl derzeit total außer Form. 

Martel und Demaku wieder gut organisiert im Zentrum. Freut mich, dass das Duo wieder zusammenarbeiten darf.

Grünwald als Antreiber auch sehr bemüht. Fand das heute eine gute Leistung von ihm!

Fischer auch auffällig, weil er immer wieder Pässe in die Tiefe versucht hat und brav gekämpft hat.

Fitz heute bester Austrianer. Dass er nie ein 10er sein wird, der alles vollem Lauf macht, muss uns klar werden. Aber sehr viele gute Entscheidungen heute, das war ja in den letzten Wochen nicht immer so. Sehr gute Leistung heute.

Pichler seit der Sperre leider von der Rolle. Kommt zwar immer wieder gut an die langen Bälle, die Abschlüsse zur Zeit einfach eine Vorgabe.

Keles: endlich! Klar ist es einfacher gegen müde Gegner seinen Speed auszuspielen, hat mir aber auch im 1:1 gefallen. Der Prototyp eines Spielers, den man in den kommenden Wochen im Laufe der zweiten HZ bringen kann um für Gefahr zu sorgen. Bei Rückstand, aber auch als Konter-Option, wenn man führt!

Jukic heute auch viel gefährlicher als in den vergangenen Wochen. Sehr brauchbare Leistung.

Djuricin einfach gegen jeden Gegner ein Unruheherd, eine richte Krätzn. Beim Ausgleich wären nicht viele (Pichler) so in den Zweikampf gegangen und durchgelaufen.

Insgesamt eine sehr brauchbar Leistung der Austria. Kämpferisch und fußballerisch war das eine Leistung mit der man im guten Mittelfeld mitspielt - und mit der wir wohl alle leben können.

Man darf nicht vergessen wie viel Pech heute auch dabei war. 2x Stange, 1000%ige Torchance von Fischer abgepfiffen, sowie weitere gute Chancen. Der Sieg wäre verdient gewesen.

Wenn man bedenkt, dass man auch gegen Ried das bessere Team war, hätte man mit ein bisschen Spielglück auch mit 6 Punkten dastehen können. Bitter, dass jetzt RBS kommt :/.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

PS. Noch zum Schiri: Der Pfiff gegen Fischer ist ein absoluter Skandal. Die Situation wohl ein Lehrbeispiel jedenfalls laufen zu lassen und sie nachher zu kontrollieren. Das ist in meinen Augen kein Fehlpfiff, weil in vollem Tempo etwas falsch gesehen wurde, das ist Absicht.

Elfmeter natürlich ganz klar. Sehr ungeschickte Bewegung.

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Jedenfalls nach den selben wie die der Bundesliga. 

 

Screenshot_20210801_193035_com.android.chrome_edit_670850756788780.jpg

Screenshot_20210801_193047_com.android.chrome_edit_670864456850757.jpg

Danke, nur welches ist das? Klagenfurt vor uns? Altach vor Sturm? Why?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Rossi schrieb vor 19 Minuten:

Das OPO ist in dieser Saison wohl tatsächlich illusorisch.

Schauen wir einmal, mit Ohio, einem Wimmer Ersatz und einem IV sollte das ein OPO Kader sein, aber langsam muss auch Schmid liefern - er wollte die Spieler eigentlich besser machen, der Maßstab sind die letzten drei Spiele letzte Saison, auch wenn die Abwehr eine andere war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Jedenfalls nach den selben wie die der Bundesliga. 

 

Screenshot_20210801_193035_com.android.chrome_edit_670850756788780.jpg

Screenshot_20210801_193047_com.android.chrome_edit_670864456850757.jpg

die Bundesliga reiht korrekt so:

image.png

 

maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Was saufen die bitte? :lol:

die liga dürfte schon ausgebessert haben. zumindest hab ich ein anderes ergebnis bekommen unter Bundesliga.at - Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

... 

Danke, nur welches ist das? Klagenfurt vor uns? Altach vor Sturm? Why?

 

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Was saufen die bitte? :lol:

Egal anscheinend is gut.... Will auch. 

Aber ja im Endeffekt is wurscht vor Runde 22 (direkte Duelle abgeschlossen) und mit dem Punkteschnitt von uns brauch ma uns die eh ned anschauen

FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

die Bundesliga reiht korrekt so:

image.png

 

die liga dürfte schon ausgebessert haben. zumindest hab ich ein anderes ergebnis bekommen unter Bundesliga.at - Tabelle

Tu ned klugscheissen.... Einfach URL anschauen. Die BL hat auf der Startseite das ganze so:

 

Screenshot_20210801_194325.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
aragorn schrieb vor 8 Minuten:

 

Elfmeter natürlich ganz klar. Sehr ungeschickte Bewegung.

Selbst aus bierig-subjektiver Sicht nah dran war das leider recht klar. Aus ebensolcher hätte ich mir aber VAR auch für die Fitz-Elfersituation gewünscht. Nachschauen hätte man womöglich können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

 

Tu ned klugscheissen.... Einfach URL anschauen. Die BL hat auf der Startseite das ganze so:

 

Screenshot_20210801_194325.jpg

bin am rechner unterwegs und auch da auf der startseite wie von dir erwähnt.

aber um das zu sehen müsst ich am laptop erstmal scrollen

und das tue ich nicht, weil ich ja gleich oben den link tabelle habe, der dann auf das verlinkt was ich zuvor erstellte

image.png

 

aber schon interessant wie es da zu unterschiedlichen tabellen kommt. man sollt ja meinen das ganze ist ein datenbestand wie auch immer. stümper halt bei der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.