(N) FK Austria Wien :WSG Tirol 1:1


Mons Ivar

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ich bin schon ein bisserl ein Masochist und wurde ein wenig positiv überrascht.

Gestern West Ham, heute FC St. Pauli und jetzt die Austria. So schlecht war es dann gar nicht und dennoch langsam, langweilig, irgendwie alles zufällig, teilweise Slapstickaktionen und die beste Kameraposition der Welt für den VAR. Sogar zuschauermäßig (noch) mehr als erwartet. Für die Zukunft schaut das dennoch sehr trist aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich,so komisch es klingen mag,die beste Saisonleistun-vorallem ab der 70min -so will ich die Austria daheim gegen 80% der liga sehen.Druckvoll,immer vollgas.

Debüt von Ivkic-ich weiss es war sein erstes Spiel, aber es war nicht wirklich gut.Sicherlich war er nervös.Aber Martins kann er nicht erstzen.

Keles hat mir sehr gut gefallen-ein Spieler der immer das 1-1 sucht und auch hier sich gut durchzusetzen weiss. Hat man bei der eine aktion gesehen ,wo der Verteidiger ihn am arm hält und er trotzdem weiter maschiert ist.

 

Schiedsrichter für mich eine Frechheit .Da gehts nicht um das Handspiel ,da hat er richtig noch auf Elfer für Wattens entschieden.

Aber es geht um die Situation bei Oswald gegen Fischer. Die Var soll helfend unterstützen. Grad so ein schnittball is die beste möglichkeit  nicht zu pfeifen,das spiel weiter laufen zu lassen,und wenn VAR ein Foul erkennt,dann kann er nachher noch immer seine erste entscheidung revidieren!

Aber so machst wie der Schiedsrichter hier ein Foul erkannt haben will,anstatt darauf zu hoffen dass ihn die VAR unterstützt,ist einfach nur dumm-So macht sich der Schiedsrichter lächerlich.

Und wenn du 1.0 in Führung liegst,sieht die Partie ganz anders aus

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auf der Leistung kann man aufbauen, ich vermeine auch eine gewisse Formsteigerung bei manchen Spielern auszumachen.

Angesichts des Spielverlaufs muss man wohl zufrieden sein, dass wir wenigstens noch den Ausgleich gemacht haben. Jetzt haben wir zumindest einmal angeschrieben, mit 0 Punkten nach Salzburg fahren wäre nicht so prickelnd gewesen. Wird eh auch so lustig nächste Runde, die SVR haben sie gerade mit 7:1 hingerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.