[L] FK Austria Wien - WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Unfähigkeit in Reinkultur,  unser Schieriwesen kannst komplett kübeln. Gestern diese unglaubliche Entscheidung zugunsten Rapids, seltsame Entscheidungen bei Admira gegen Klagenfurt und heute geht dieser Irrsinn bei uns weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

heißt es nicht bei spielentscheidenden fehlentscheidungen soll der var reagieren? und das war doch eine? es gab ja dann freistoß für wattens. 

Tore werden gecheckt, Potenzielle Elfer und Rote Karten werden gecheckt. Was liegt da vor?

Der Schiri hat den Einsatz des VAR zunichte gemacht, indem er die Aktion abgepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AWLinz84 schrieb Gerade eben:

Unfähigkeit in Reinkultur,  unser Schieriwesen kannst komplett kübeln. Gestern diese unglaubliche Entscheidung zugunsten Rapids, seltsame Entscheidungen bei Admira gegen Klagenfurt und heute geht dieser Irrsinn bei uns weiter. 

Welche seltsamen Entscheidungen gab es den bei unserem Spiel gegen Klafu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

weiterspielen schaun was passiert und dann meldet sich vielleicht der video kasper. aber so? klare fehlentscheidung vermutlich auch um ein tor gebracht. das hat auch ein gschmäckle

Ja eh, so hätte es sein müssen. Aber der Schiri hats abgepfiffen, also gibts da nix zum Checken für den VAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaFreak84 schrieb vor 1 Minute:

Wir müssen da viel zwingender Chancen kreieren und diese dann auch nützen sonst wird’s dieses Jahr echt noch traurig ausschauen. Bezüglich Abschlüsse muss dringend etwas verbessert werden. Eigentlich ein Wahnsinn das die meisten so schlecht schießen können.

Dafür bräuchten wir jemand, der auch einmal einen Ball halten kann bis die anderen nachrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn er natürlich nicht den Ball spielen will, aber er bewegt die Hand ganz klar zum Ball. Schaut blöd aus

nein tut er nicht! zum zeitpunkt wo ivkic die hand wegstreckt spielt ihn der tiroler erst, das war ganz klar die natürliche bewegung von ivkic und der ball kam dazwischen. das ist nach neuer regel eindeutig kein handspiel, aber wenn sich der schiedsrichter die aktion in einem insta-boomerang anschaut, ists klar dass er das nicht richtig sieht. der elfer ist ein klarer witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mir auch sehr Angst macht:

Wir stehen nach heute eventuell mit 0 Punkten und einem Aus im EC gegen einen Hobbyverein da.....

Wennst keine Punkte machst gegen Ried oder Wattens wird es echt schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Was mir auch sehr Angst macht:

Wir stehen nach heute eventuell mit 0 Punkten und einem Aus im EC gegen einen Hobbyverein da.....

Wennst keine Punkte machst gegen Ried oder Wattens wird es echt schlimm

Und die stärkeren Gegner kommen noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Dafür bräuchten wir jemand, der auch einmal einen Ball halten kann bis die anderen nachrücken

Genau so ist es nur wann gab es zuletzt solche Spieler? Wir bekommen seit Ewigkeiten nur reine Ergänzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.