[L] FK Austria Wien - WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Grünwald gefällt mir heute. Bringt zwar noch nicht viel zusammen, haut sich aber zu 100% rein. Das allein muss man bei uns aktuell leider schon loben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

leute ganz erhlich, was erwartet ihr euch? ich sehe bis jetzt eine stärkere austria als ind den letzten spielen

is auch so. Nur Fischer hängt zu weit hinten und darum haben wir vorne bei guten Gelegenheiten nicht genug Manpower um gute Aktionen auch gefährlich zu machen. Aber vielleicht is es auch eine Vorgabe um Ivkic zu unterstützen. klappt nur nicht so gscheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb Gerade eben:

Fischers Aufgaben in diesem Spiel verstehe ich auch nicht. Defensiv wie offensiv läuft er nur irgendwie mit, das Spiel läuft komplett an ihm vorbei

befürchte er versteht sie auch nicht. thats why.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.