FK Vojvodina - LASK


casual1908

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mit der 2. Hälfte bin ich trotz Siegtreffer nicht zufrieden. Hong, Letard und Karamoko gefallen mir sehr gut.

Filipovic war in der 2. Hälfte unterirdisch. Wird Zeit das er Andrade wieder im Nacken spürt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Sehr gute leistung über ca 60 minuten! Einzig die 15 min vor und nach der pause waren etwas wacklig. Nach dem doppelwechsel mit hong & balic legten wir wieder zu und hatten das geschehen ähnlich wie in hälfte 1 im griff.

Beim stangenschuss & dem freistoss in hälfte 1 hatten wir etwas glück. Ballbesitz, feldüberlegenheit, chancen und torschüsse waren aber doch klar auf unserer seite, daher ist der sieg absolut verdient.

Schmidt gefiel mir als zielspieler vorne heute echt gut! Auch wenn nicht alles aufging und er manchmal den ball zu leicht herschenkte, er ackerte 90 minuten scheute keinen zweikampf und war dennoch an vielen chancen direkt beteiligt. Das kann schon was werden mit ihm. Er zeigte auch in einigen situationen eine sehr gute ballannahme bzw mitnahme und sucht immer schnörkellos den abschluss. Sowas daugt mir bei stürmern immer.

Hong & letard für mich die überraschungen des tages. Beide mit bärenstarker leistung! Vor allem die option mit hong einen spielstarken, wendigen ZM zu bringen um offensiver zu werden fehlte uns in der vergangenheit. Madsen, grgic und auch holland sind da gänzlich andere typen. Richtig toll wenn so einer durch die juniors den sprung in die erste mannschaft schafft!

Summasummarum kann man festhalten: der saisonstart ist geglückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch Balic habe ich heute als besser empfunden als er die letzten Spiele und am Ende der letzten Saison war.
Hat 2 mal seinen Speed gut ausspielen können und konnte dann nur noch durch Fouls gestoppt werden, also wenn sich Räume anbieten ist er scheinbar doch noch/wieder eine Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Eldoret schrieb Gerade eben:

Das passt schon. Ich meinerseits hab schon wochenalte Beiträge von mir rausgesucht um mich selbst zu zitieren :davinci:

 

 

Da tue ich mir schwer. Ich weiß ja morgen schon nicht mehr was ich heute geschrieben habe, geschweige denn in welchem thread. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.