FK Vojvodina - LASK


casual1908

Recommended Posts

Postinho
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Die Saison ist noch jung

Na was jetzt? Zuerst das Lob über den grünen Klee und ihm anschließend die Konstanz absprechen. Für einen Weg sollt ma sich am Ende doch entscheiden. Den Weg mit jungen, hungrigen Spielern und evt. Tiefs bevorzuge ich persönlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Na was jetzt? Zuerst das Lob über den grünen Klee und ihm anschließend die Konstanz absprechen. Für einen Weg sollt ma sich am Ende doch entscheiden. Den Weg mit jungen, hungrigen Spielern und evt. Tiefs bevorzuge ich persönlich. 

Wen habe ich über den grünen Klee gelobt oder die Konstanz abgesprochen?

Ich habe nur gesagt, dass es ein früher Zeitpunkt in der Saison ist und ein Fazit noch nix bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.