Tokio 2020, Tag 11 (3.8)


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 34 Minuten:

Danke wusste ich bis dato nicht.

Ist das die Halle, wo letztes Jahr die Eiskunstlauf EM stattfand? Wenn ja ist, die ja komplett marod (lt. meinen Eltern) - wird die dann generalsaniert?

 

Ja. Am Schwarzlsee in Premstätten.

Ich denke schon. So eine Bahn zu bauen ist ja schon ein gröberer Eingriff und sie soll auch Trainingsstätte für Sportler aus dem Ausland werden. Allerdings habens da auch von mobilen Tribünen für Konzerte und andere Events geredet. Immerhin ist das eine legendäre Location. Wenn das zeitnah umgesetzt wird, dann wäre das zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

maddy schrieb vor 22 Minuten:

Bekommen die Kletterer für ihre drei Bewerbe wirklich nur eine Medaille?

 

Ja. In Paris wird dann der Speed Spaß eine Extradisziplin und Bouldern nur mehr mit Vorstieg kombiniert.

Und Schubert ist auf einem guten Weg. Die 12 in der schwachen Disziplin sollte ihn auf jeden Fall problemlos ins Finale bringen. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Das ist sowieso der größte Skandal überhaupt - damit wird künftig eine komplette Sportart (mit einer Vielzahl an Bewerben) in Österreich von der Bildfläche verschwinden. 

Gibt es das überhaupt schon, dass wir für eine olympische Sportart (sei es Sommer oder Winter) überhaupt keine Trainingsmöglichkeit im Land haben?

 

in linz wollen sie auch eine bauen, da schachermayr solls/wills zahlen, 200m bahn, wie weit das ist weiss ich aber nicht standort industriezeile, hinterm cineplexx.

 

btw., hat dein nickname was mit einem golfressort in naantali/ fin zu tun? bin da grad am campen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
barra brava schrieb vor 10 Minuten:

in linz wollen sie auch eine bauen, da schachermayr solls/wills zahlen, 200m bahn, wie weit das ist weiss ich aber nicht standort industriezeile, hinterm cineplexx.

 

btw., hat dein nickname was mit einem golfressort in naantali/ fin zu tun? bin da grad am campen.

Mal schauen was kommt - 3-4 Jahre ohne Bahn in Ö dürfte es aber mind. geben.

 

Zweiteres, jein. Mit dem Golfressort nix, aber Aurinko ist ein fnnisches Wort, daher wenig verwunderlich, dass das Golfressort auch so heißt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
barra brava schrieb vor 20 Minuten:

in linz wollen sie auch eine bauen, da schachermayr solls/wills zahlen, 200m bahn, wie weit das ist weiss ich aber nicht standort industriezeile, hinterm cineplexx.

 

btw., hat dein nickname was mit einem golfressort in naantali/ fin zu tun? bin da grad am campen.

Hast du da einen Artikel oder ein Statement? Ich weiß vom BMX/MB Pumptrack (den es ja wohl schon gibt), das mit der Radbahn höre ich zum ersten mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Flana schrieb vor 7 Minuten:

Hast du da einen Artikel oder ein Statement? Ich weiß vom BMX/MB Pumptrack (den es ja wohl schon gibt), das mit der Radbahn höre ich zum ersten mal ...

gab glaub ich einen ooen artikel, ich habs von einem radsportler, der im verband drinnen ist. soweit stimmts 100%. eh neben dem bmx dingens, das ist schon lange fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.