Rapid und der VAR


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate

Problem 1 ist der VAR und seine Kompetenzen, sein "Dürfen" an Eingriffen, an sich.

Problem 2 ist die Schiedsrichter an sich werden nicht besser gemacht, d.h. auch vor dem Monitor ist er nicht vor Fehlentscheidungen gefeit. (siehe Elfer gegen Hartberg)

Problem 3 ist das Selbstverständnis der Schiedsrichter, siehe heute, ich sehe mir die Szene nicht an, ich habe sie ohnehin gesehn (und werde meine falsche Entscheidung nicht revidieren).

Problem 4, dass sich ÖFB und Bundesliga nach Spieltag 1 hinstellen und meinen, es habe alles super funktioniert. 

Weil es scheinbar schon vergessen wurde: Elferfoul an Grüll gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Ich halts wie Arnautovic.

Du weißt nicht ob du jubeln sollst nach einem Tor oder nervös warten.

An der Ausführung der derzeitigen VAR Vorgehensweise gibts mmn noch zu viele Übersrtzungsschwierigkeiten, das Getriebe stockt.

Wenn die TV Übertragung die Wiederholung einer Tätlichkeit zeigt warum wird das Spiel nicht abgepfiffen,der Spieler ausgeschlossen und das Spiel mit Schiri Ball fortgesetzt.

Weder Fisch noch Fleisch.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da braucht sich keiner wundern wieso die uefa auf die mithilfe unserer schiris in ihren bewerben verzichten kann. Und wenn ich dann die selben leute als var einsetze und dessen Einsatzmöglichkeit auch noch kastriere kommt eben genau der scheiss raus. Die uefa/fifa wird wohl früher oder später diese regeln adaptieren müssen aber uns wird das auch nicht viel helfen bei diesen "pfeifen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
PeCiX schrieb vor 7 Minuten:

Da braucht sich keiner wundern wieso die uefa auf die mithilfe unserer schiris in ihren bewerben verzichten kann. Und wenn ich dann die selben leute als var einsetze und dessen Einsatzmöglichkeit auch noch kastriere kommt eben genau der scheiss raus. Die uefa/fifa wird wohl früher oder später diese regeln adaptieren müssen aber uns wird das auch nicht viel helfen bei diesen "pfeifen"

Die Eier haben sogar 1 Jahr Plus EM Vorbereitungszeit gehabt.

Unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aus stadionsicht gab es heute auch zumindest 1 hands im strafraum, wo wir keinen elfer bekommen haben, kA ob das nur im stadion so ausgesehen hat

 

elfer fürn bask kann man geben, is jetzt aber keine 100%ige fehlentscheidung für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
LarsUlrich schrieb vor 9 Minuten:

aus stadionsicht gab es heute auch zumindest 1 hands im strafraum, wo wir keinen elfer bekommen haben, kA ob das nur im stadion so ausgesehen hat

Hat nur im Stadion so ausgesehen

LarsUlrich schrieb vor 9 Minuten:

elfer fürn bask kann man geben, is jetzt aber keine 100%ige fehlentscheidung für mich

Doch, ist 100%ige fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Starostyak schrieb vor 7 Stunden:

Wart mal ab, bis sie sich auf Twitter rechtfertigen wie beim Foul von Stec letzte Woche :lol: so ein Kasperlverein, auch wenn wir heute Glück hatten

sie werden schon eine Rechtfertigung finden, sie sind ja unantastbar und das Ross auf dem sie sitzen ist ein sehr hohes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Skandal diesen Elfer nicht zu geben... 

Im Prinzip steuern wir auf ein großes Problem zu... Die Unfähigkeit unserer Schiedsrichter wird jetzt für jeden ersichtlich... Dazu kommt das sich viele viel zu wichtig nehmen... Bin gespannt wie das weitergeht.... Wenn sie das klar sanktionieren haben wir zu Weihnachten wohl nimmer viele Schiedsrichter die pfeifen können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Skandal diesen Elfer nicht zu geben... 

Im Prinzip steuern wir auf ein großes Problem zu... Die Unfähigkeit unserer Schiedsrichter wird jetzt für jeden ersichtlich... Dazu kommt das sich viele viel zu wichtig nehmen... Bin gespannt wie das weitergeht.... Wenn sie das klar sanktionieren haben wir zu Weihnachten wohl nimmer viele Schiedsrichter die pfeifen können... 

Die Unfähigkeit unserer Schiedsrichter wird durch den VAR noch mehr demaskiert. Vielleicht sieht man das als Chance die Qualität der Schiris zu erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Starostyak schrieb vor 13 Stunden:

Nun, da wir seit Jahren ja laut vielen Fans anderer Vereine klar bevorzugt werden, können wir hier nunmehr festhalten (und später nachlesen), wie der VAR in unsere Meisterschaftsspiele eingegriffen hat.

Keine Sorge, bei FB wird der VAR schon als Video Assistent Rapid bezeichnet. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.