LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
roman1972 schrieb vor 7 Minuten:

Nur die zweite HZ gesehen und das hat dann schon wieder gereicht. Was da von einer Steigerung zu sehen war, is ma nimma klar.

 

Die zweite HZ war auch die schlechtere. Zumindest bis zum Ausgleich. Da haben wir nur mehr verwaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Was spielt der Kanuric für eine Position? 

Hab das Spiel gestern bewusst ausgelassen. 

Danke ✌️

Tut mir leid, erst jetzt wieder zum Handy gekommen.. also gestern ist er statt Knasi reingekommen und hat soweit ich das gesehen hab auch eine ähnliche Position gespielt.. war sehr ballsicher und hat die Bälle gut verteilt.. was jetzt tatsächlich seine Position ist, kann vielleicht wer anderer genau beantworten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Die Schuld liegt nicht beim VAR. Sondern bei Eisner. Er hat klar kommuniziert, er hat die Szene gesehen und somit auch (nicht richtig) beurteilt und somit konnte der VAR nicht eingreifen. Also über das Prozedere könnte man auch noch mal nachdenken. Wenn im Endeffekt der Hauptschiri entscheidet wann er glaubt sich zu irren. So macht es überhaupt keinen Sinn.

wobei ich Eisner als einen unserer besten Schiris sehe, und auch seine Linie, nicht jedes kleinste Scheisserlfoul zu pfeiffen sehr meinen Vorstellung von Fußball entgegenkommt. Schade für seine Reputation, dass gerade ihm so ein eklatanter Fehler unterlief, für unser Punktekonto und die Reduktion des sich aufbauenden Drucks aber Goldes wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb vor 3 Stunden:

Pflichtsiege gibt es nicht, schon gar nicht auswärts gegen direkte Konkurrenten! Der Druck ist nach diesem Spiel sicher nicht höher eher kleiner, die Mannschaft hat eine gute Einstellung gezeigt! So gesehen passt die Richtung unter den gegebenen Rahmenbedingungen. 

Im Vorfeld natürlich nicht, aber wenn du nach 8 Minuten in Führung gehst, aber danach einfach außer hektisch nur mehr hektisch den Ball blind, und noch dazu ganz egal ob hoch oder flach aber eben blind durch die Mitte spielst, dann geh ich eher von 2 verlorenen Punkten als dem einen gewonnenen aus. Es war nach 8 Minuten angerichtet und man hatte den LASK dort wo man ihn haben wollte. Aber es zieht sich durch die letzten 2 1/2 Jahre, dass man dann oft viel zu passiv wird. Manchmal konnte man dann durch die individuelle Qualität von Fountas, Knasi oder Kara nachlegen und der Kas war gegessen.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapidler_1899 schrieb vor 46 Minuten:

Arase sollt für gemeinnützige Zwecke spenden, für die Blödheit im eigenen Straufraum am Schluss. 

Machst du das auch für jeden blöden Fehler bei deiner Arbeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde ja das Stadion in Pasching sehr nett, das hat was heimeliges, auch der VIP Bereich mit Gruber am Ruder der dahinter Sekt im Freien kredenzt hat seinen Charme...

Wie er dann in der einen Szene seine Wampe über die Reling hängen hat lassen und mit strengen Blick seine Matrosen beäugt hat, die dann doch wenigstens eine kleine Beute an Land ziehen konnten. Das wurde dann von der Kapitänsriege des Fischkutters mit allseitigen Gelächter und Wohlgefallen quitiert, ergibt schon alles ein rundes Bild.

Für uns hats dermal keinen Fischspende gegeben...Schad eigentlich..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 13 Minuten:

Dass sie im Lask Forum Rapid als Rotzn, Heisln, Kasperln, Lurch, scheiß SCR beschimpfen, finde ich garstig und verletzend. Wir würden nie so über die Bauern reden.

Können die überhaupt schreiben. Ich habe noch keinen Fisch sprechen gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Ausgangslage war schwierig, die Mannschaft hat aber eine wichtige Reaktion gezeigt, mit einer guten erste Hälfte und dem gewonnen Punkt in Linz. Ich denke, dass wir dem Sieg näher waren, mit dem Kopfball von Greiml an die Latte, der Chance von Grüll kurz vor Schluss, der hat aus dieser Position schon öfters getroffen, und er hätte auch auf den völlig freien Ullmann aufspielen können. Natürlich muss es in der letzten Minute einen Elfmeter für den LASK geben, einfach lächerlich dieser VAR. - Aber auch wir hätten in der ersten Hälfe einen Hands-Elfmeter bekommen können. Und der Ausgleich des LASK war erst spät und etwas glücklich mit dem Bauch hineingestolpert. Unter dem Strich geht der Punkt in Ordnung, weil wir in der 2. Hälfe zurückgefallen sind, was aber bei unserem momentanen Programm und den Ausfällen auch erklärbar ist. Das war definitiv ein Lebenszeichen, den Punkt kann man zufrieden mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Ugmo schrieb vor 49 Minuten:

Der den Ball dann 10 Meter über die Latte gedonnert hätte.  :-D

oder gleich bis auf die Gugl ;)

er hat gestern eh so einen schuss getätigt übers stadiondach….. wie gesagt: ich unterstelle ihm keinesfalls, dass er nicht will, er hat gestern sich reingehaut, sich bemüht, aber es ist eben nicht der dauerbrenner, der letzten saison, obwohl: seine schüsse und flanken auch voriges jahr im OPO schon wirklich schlecht waren…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.