LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
steveme schrieb vor 14 Minuten:

Das positve ist das wieder etwas entsteht mit unseren Nachwuchsspielern...Zocki is ein sturer Hund, gfallt ma.

Ich hätt so gern einen neuen Ivanschitz :klatschgrin:

Bin aber vorläufig mit Benjamin soweit zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dooku schrieb vor 1 Minute:

Dann darf ich als Verantwortliche von rapid nicht immer sagen ich will näher rücken

Das wird von Rapidverantwortlichen auch deutlich seltener artikuliert als hier im Forum! Momentan sagen die Verantwortlichen eher, das wir unter Corona leiden und sparen müssen! Das überhören auch 2/3 hier im Forum und fordern, dass wir so unverantwortlich wie die Verteilerkreisler agieren sollen und Geld ausgeben, das wir nicht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätt so gern einen neuen Ivanschitz :klatschgrin:

Bin aber vorläufig mit Benjamin soweit zufrieden.

Ich war schwer beeindruckt von Schuster...man muss einfach wieder einmal herausstreichen das Zocki und Didi wissen was sie tun, die wissen schon wer das drauf hat und wer nicht.

Er ist läuferisch schon unglaublich, auch ballsicher, er war auch in den Zweikämpfen diesmal auf Augenhöhe...wandelt in Dejans Spuren...

Wimmer wieder mit einem sehr guten Interview, er und Stojko werden die Chefs für die Jungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Das wird von Rapidverantwortlichen auch deutlich seltener artikuliert als hier im Forum! Momentan sagen die Verantwortlichen eher, das wir unter Corona leiden und sparen müssen! Das überhören auch 2/3 hier im Forum und fordern, dass wir so unverantwortlich wie die Verteilerkreisler agieren sollen und Geld ausgeben, das wir nicht haben!

Im Gegenteil...die Verantworltichen sagen IMMER das Gegenteil. Die Fans WOLLEN es nicht hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Das wird von Rapidverantwortlichen auch deutlich seltener artikuliert als hier im Forum! Momentan sagen die Verantwortlichen eher, das wir unter Corona leiden und sparen müssen! Das überhören auch 2/3 hier im Forum und fordern, dass wir so unverantwortlich wie die Verteilerkreisler agieren sollen und Geld ausgeben, das wir nicht haben!

Und sie leben trotzdem noch und werden das natürlich überleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nicht Fisch, nicht Fleisch, ein Dreier wäre möglich gewesen, letztlich ein gerechtes Unentschieden. Immerhin war es besser als zuletzt, das lässt gegen Arthrose Famagusta hoffen.

Der VAR - bei der EM noch Garant für total faire Spiele. In Österreich schafft es der VAR offenbar nicht mal Windows XP hochzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 15 Minuten:

Wie gesagt, nahm mir eine Pause und schaute das Spiel nicht.

Sehr Weise! :yes: Ich geb mir diesen Kick bald auch nimma. Da fällst in eine tiefe Depression.
Aber es stimmt was ein user sagte, vs. Lask kannst Dir das Spiel ned anschauen; Wir haben einen Pkt. mitgenommen und das ist okay so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 13 Minuten:

Ich fand die Leistung nicht so schlecht, der Lask war 1.Hz komplett aus dem Spiel genommen, wir hatten schon unsere Möglichkeiten, 2 Hz. war wieder der Schlendrian drin, wsl auch dann mit der Müdigkeit vom Donnerstag. Das Tor war dann aber wieder durch einen individuellen Fehler von Ullmann in der Entstehung, sonst hätte die wieder ein Jahr spielen können und kein Tor geschossen.

Wenn wir ein bissl mehr Gas gegeben haben waren dann die Möglichkeiten auch gleich wieder da, Grüll zB... und das trotz eines wieder lethargischen Kara und fehleranfälligen Fountas.

Die Mannschaft muss sich bis September finden, und das wirds sie, dann passt das. Die Vorbereitung hängt natürlich noch allen in den Knochen, hat man auch beim Lask gesehen, man darf nicht alles jetzt auf die Goldwaage legen. Gut ist dass wir laut Präsidenten auch nicht unbedingt finanziell unter Druck sind, d.h. man kann es so nehmen wie es ist, als Entwicklungsschritt, und den seh ich ehrlich gesagt schon wieder, im Gegensatz zu anderen.

Dankeschön! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.