LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast

Das Tor gehört Ullmann...den so laufen lassen und ungestörlt Flanken...super..

Der macht nurmehr Dienst nach Vorschrift, unglaublich eigentlich..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wie von mir vorher erwähnt..... bringt fountas die Flanke ordentlich rein und wir die Torchance nutzen ist das Ding durch. Jetzt laufen wir Gefahr, das Spiel zu verlieren. Sch... schlampiges Spiel von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ern3st schrieb Gerade eben:

wo kloa, na vl schaff ma des x-erl?:kopfwand:

Glaub ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Bin ich grundsätzlich bei dir, aber wenn du gegen den lask "schön" spielen willst, wirst einfach überrollt. Man sieht ja, dass die kein spiel zulassen, da kannst nur den ball nach vorne dreschen!

Ja „schön“ spielen ist wahrscheinlich eh das falsche Wort, aber ich würde mir wieder eine Mannschaft wünschen, die auch mal längere Zeit einen Ball in den eigenen Reihen halten kann und nicht nur hauptsächlich schnell umschaltet und in die Tiefe spielt. Klar gehört das zum modernen Fußball dazu. Aber eine Mischung aus Zoki und Didi wäre es, aber das gelingt uns halt nicht. 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.