LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Insider* schrieb vor 1 Minute:

Wenn Ullmann schießt ist einem schon klar was passiert

naja aus der Situation hat er aber auch schon getroffen. Es war einfach zu überhastet. Meine Hauptkritik an der Spielweise von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja schön ist es nicht, was wir da bislang spielen, aber effektiv. Vielleicht müssen wir uns nach den letzten schwachen Leistungen wieder auf eine defensivere Spielweise einstellen und (noch)weniger Offensive, da halt die Punkte zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tommyboy schrieb Gerade eben:

Naja schön ist es nicht, was wir da bislang spielen, aber effektiv. Vielleicht müssen wir uns nach den letzten schwachen Leistungen wieder auf eine defensivere Spielweise einstellen und (noch)weniger Offensive, da halt die Punkte zählen.

Gegen den lask haben wir noch nie anders gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.