LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
StepDoWn schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben den Ball schon relativ lange nicht 3 Stationen lang halten können. Schon gar ned, wenn's in die gegnerische Hälfte gegangen ist. Ziemlich zach.

das ist das Hauptproblem. Viele Pässe sind einfach schlampig und zu hastig gespielt. Ein mittrund wieso wir uns die Meisterschaft abschminken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grambamboli schrieb Gerade eben:

das ist das Hauptproblem. Viele Pässe sind einfach schlampig und zu hastig gespielt. Ein mittrund wieso wir uns die Meisterschaft abschminken können.

hast echt gedacht wir spielen um den meister heuer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wurb schrieb Gerade eben:

hast echt gedacht wir spielen um den meister heuer? 

nein, mir ist schon klar dass wir nicht Meister werden. Nur unser Passverhalten ist einfach mies.... etwas was uns von den Dosen unterscheidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Jeder einzelne der da was reinwirft gehört 2 Jahre eingesperrt... 

Dann liegt vor den Haftjustizanstalten vor den entsprechenden Fenstern dauernd Dreck. Das will doch auch niemand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Jeder einzelne der da was reinwirft gehört 2 Jahre eingesperrt... 

dann is in pasching das Stadion leer und die Häfen in oö überfüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zahi schrieb vor 21 Minuten:

Ich könnt die Box grad aus dem Fenster hauen. Wenn das die ganze Saison so weitergeht und auch bei der Premier League so ist renn ich Amok...

Jetzt läuft es oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.