LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Man sollte halt ev. mal ab und an die Box neu starten oder ist das nicht möglich?

Du meinst abgesehen vom Standby? Abgesehen davon dass ich das mache und es nix bringt, merkt sich das deppat Ding wennst es länger vom Strom (und damit vom Router) trennst die Zugangsdaten nicht und du gibst wieder 2 Minuten alles neu ein. Sky ist echt ein Sch...laden. Immer schin gewesen. Aber man kommt als Fußballfan ned vorbei daran.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
zahi schrieb vor 1 Minute:

Du meinst abgesehen vom Standby? Abgesehen davon dass ich das die und es nix bringt, merkt sich das deppat Ding wennst es länger vom Strom (und damit vom Router) trennst die Zugangsdaten nicht und du gibst wieder 2 Minuten alles neu ein. Sky ist echt ein Sch...laden. Immer schin gewesen. Aber man kommt als Fußballfan ned vorbei daran.

Dann hatte ich bisher wohl Glück, nach über einem Jahr SkyX habe ich zum ersten Mal Probleme, hoffentlich nur eine Momentaufnahme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ATZENPAPZT schrieb vor 2 Minuten:

Dann hatte ich bisher wohl Glück, nach über einem Jahr SkyX habe ich zum ersten Mal Probleme, hoffentlich nur eine Momentaufnahme 

Es ist eine Lotterie. Mal gehts dann wieser ned. Aber das kann es bei dem Preis ja ned sein.

Und heut ist so ein Tag da kann man es sich ned anschauen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
ATZENPAPZT schrieb vor 1 Minute:

Dann hatte ich bisher wohl Glück, nach über einem Jahr SkyX habe ich zum ersten Mal Probleme, hoffentlich nur eine Momentaufnahme 

Ich hab es seit einer Woche und wenig überraschend taucht dieses Problem bei mir auf :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.