LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Smokey39 schrieb Gerade eben:

So sehr ich den Grüll mag, defensiv war er Mittwochs auch nicht berauschend, weil hier alle auf den Ullmann hintreten, der wurde sehr oft alleine gelassen vom Marko

:laugh:

Grüll hat am mittwoch hinten dem ullmann mehrmals den arsch gerettet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
bfmv19 schrieb vor 19 Minuten:

Aufstellung kann ich nicht ganz verstehen mit Ulmann und Kara in der Startformation hätte lieber Auer gesehen 

 

Arase auf der Bank ist gut und mit Grüll und Auer kann man zumindest noch etwas nachlegen 

Ich glaube um das geht es auch. Wenn man Auer und Grüll gleich bringt dann gruselige Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Constanze gefällt mir diese Saison viel besser, macht einen professioneller Eindruck in Sachen Fussball und dabei bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

:laugh:

Grüll hat am mittwoch hinten dem ullmann mehrmals den arsch gerettet 

Dann schau die die erste Hälfte nochmals an und beobachte wie weit weg von Mann und Raum der Grüll oft gestanden ist, 2 te wars besser und es gab eine Situation die du beschreibst. 

Aber deine Meinung versteh ich, nur bedenke, ein LV ist auch abhängig von seinem Vordermann in der Defensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die harte Vorbereitung is jetzt auch noch nicht so lange her... es wird schon Regenerationsgründe haben...wir müssen ja am Donnerstag auch, so ists ja net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit dieser Aufstellung habe ich nicht unbedingt gerechnet. 

Ich hoffe wir werden eines besseren belehrt. Kühbauer ist schließlich täglich mit den Spielern zusammen. Sollte es nicht klappen, besteht Erklärungsbedarf seitens Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Die Constanze gefällt mir diese Saison viel besser, macht einen professioneller Eindruck in Sachen Fussball und dabei bleiben..

Liegt an Ihren Freund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Sollte es nicht klappen, besteht Erklärungsbedarf seitens Trainer.

Das trifft nach jedem Spiel zu wo nicht gewonnen wird. Das ist eben Rapid und nicht Ried oder sonst wer. Rapid muß immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.