2. Deutsche Liga


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan

FC St. Pauli : HSV - 3:2 (1:1)
Die beste Liga der Welt *) hatte gestern ein unglaubliches Stadtderby. Anfangs ausgeglichen, dann kurzzeitig einige Momente für die Rauten (Ballbesitz ging gegen 70%) und am Minute 25 drehte der magische FC auf. Das 1:0 durch Becker nur eine logisch Konsequenz in der enormen Druckphase. Der Ausgleich kurz vor HZ etwas überraschend. Es hätte 2-3:0 stehen müssen.

Die zweite Halbzeit ging wieder anfänglich an die Rauten, doch dann die Simon Makienok Show. Ich vergönne es ihm so sehr. Jedem einzelnen von den Bhoys in Brown. Nach dem 3:2 wurde es noch spannend, trotzdem war nie wirklich das Gefühl da, dass Hamburg an dem Tag nicht weiterhin braunweiß bleibt.

In diesem Sinne...
Hamburg ist braunweiß!

*) wer braucht schon die Topligen mit den ständig faden Meisterschaften oder die CL.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Schalke gegen Dresden gerade auf Sky 

über 50000 Fans wieder im Stadion, Dresdner Fans sind auch wieder erlaubt. 
Der Kommentator meinte gerade, beim Derby gegen Dortmund waren immer ca so 1000 Polizisten da, heute gegen Dresden sind es 2000 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
mit Milch
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Darmstadt knechtet St.Pauli in der ersten Halbzeit. Halbzeitstand 4:0

Beide Duelle an der Tabellenspitze mit Hamburger Beteiligung heute überraschend deutlich: Pauli verliert 4-0, HSV gewinnt gegen Regensburg 4-1 :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.