Vorschlag!


Relii

Recommended Posts

legende

Damit das in Kontakt treten mit Spielern, Trainern und Vereinsfunktionären etwas leichter vor sich gehen kann, möchte ich folgenden Vorschlag anbringen: ASB Visitenkarten für alle Administratoren, Manager, Moderatoren, etc.

Hier mal mein Vorschlag :D

Vorderseite:

vorderseite.gif

Rückseite:

rueckseite.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Vielleicht tuts aber der ASB-Sticker auch?

Hmm... klar. Aber eine Visitenkarte wirkt irgendwie "besser". Kann ja nicht zu einem Spieler gehen und ihm das ASB-Pickerl draufpicken... :D

Aber wenn wir schon bei Pickerln sind: eine Short-URL asb.com wäre auch nicht schlecht. Dann kann man die Trainer und Spieler damit versorgen, die sich dann diese netten Dinger bei den Interviews aufs Revers/Leiberl kleben können. Der große ASB Sticker ist da glaub ich etwas undezent. :D

P.S.: hehe jetzt hab ich deine telefonnummern

NEIN! Wenn du anrufst, dann bitte bis spätestens 22.00 Uhr. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzg. Aufkleber: Gebts mir mal ein paar mit, ich verteil sie überall auf der Uni, am Institut und bei unseren Klienten (in allen Bezirken  :D )

:winke:

wo kriegt man die dinger her?

Beim Dannyo bestellen, sofern welche vorrätig sind.

Würd auch wieder welche brauchen.

Man sollte solche Visitenkarten für alle User anbieten, sicher auch gut für NEWSER, wenn man persönlich wen trifft, kann man ihm so eine nette Karte in die Hand drücken.

Natürlich gegen einen dementsprechenden Unkostenbeitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Natürlich gegen einen dementsprechenden Unkostenbeitrag.

Pfh... da fliegen Leute nach Rio, fahren in St. Moritz Ski und saufen sich die Birne am Oktoberfest weg - da wird doch wohl noch Platz im Budget für ein paar Visitenkarten sein. :D Außerdem hat Dannyo ja auch gute Kontakte zu einer Druckerei (wobei ich nicht weiß ob man da auch Visitenkarten machen kann)?! :yes:

Sollte es aber nicht funktionieren, würde ich natürlich die paar Euro auch bezahlen. :v: Brauch sowieso Kreditkarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ist schon in Planung und mehr als notwendig. Budget hat das ASB, wie auch vor 3 Jahren, keines. Dies soll in naher Zukunft geändert werden und dann wird dieser Vorschlag in die Tat umgesetzt, zudem würden Sticker nachproduziert - momentan sind keine vorrätig (ca. 7000 Stück wurden bereits an User verschickt !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.