SK Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 30 Minuten:

4 Tore. 4 Torschützen. Keiner davon ein Stürmer. (Nein, das ist Surdanovic nicht) So kann man Schubert auch ersetzen. Wie sagte Scheibi? „Diese Saison ist das Kollektiv wichtiger.“

Und einen Stürmer mit Potenzial haben wir noch in der hinterhand!

Nur schade dass der tabakovic Transfer nicht zustande kam. So einer würde uns noch gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da waren einige Namen im Umlauf die uns sofort weiter geholfen hätten. 

Dwamena hat sicher seine Berechtigung, aber gesundheitlich doch nicht 100%. Natürlich hat seine Thrombose nichts mit der Vorgeschichte zu tun. Trotzdem ist man da sicher extra vorsichtig. Noch dazu fehlt ihm die spielpraxis usw. Ein Dwamena von 2016 wäre da eine andere Ansage gewesen. 

Der Rest sind eher zukunftsaktien. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor 6 Minuten:

Da waren einige Namen im Umlauf die uns sofort weiter geholfen hätten. 

Dwamena hat sicher seine Berechtigung, aber gesundheitlich doch nicht 100%. Natürlich hat seine Thrombose nichts mit der Vorgeschichte zu tun. Trotzdem ist man da sicher extra vorsichtig. Noch dazu fehlt ihm die spielpraxis usw. Ein Dwamena von 2016 wäre da eine andere Ansage gewesen. 

Der Rest sind eher zukunftsaktien. 

 

Wobei in unserem Fall die Zukunft eh wichtiger ist als die Gegenwart. Von fetahu halte ich viel, aber der wird noch 2 Jahre benötigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Ich habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Das war heute echt ein feiner Auftritt. Der Sieg hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen. Stimmung im Stadion echt gut.

Doch was sich da in Steyr so rumtreibt, grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin noch ein wenig hin und hergerissen ob wir gestern so bärenstark waren oder Steyr für diese Liga einfach zu schwach. Es wird wohl eine Mischung aus beidem gewesen sein, nach dem Spiel am Freitag gegen St. Pölten wissen wir jedenfalls mehr. 

Generell einfach herrlich gestern, das war schon ein Fußballfest so wie mir das gefällt. Unser Support auch ob der Leistung super, aber auch dem Heimblock darf man durchaus Respekt zollen wenn man bei 0:4 noch immer durchhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.