SK Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ein schwieriger Termin für Auswärts-Fans.

Hoffe auf ein spannendes Spiel mit leichten Vorteilen und ein besseres Ende für uns.

Steyr hat Heimvorteil, der mit Fanunterstützung auch mitentscheidend sein kann.

Freu mich. Bin dabei.

 

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Verdammt bin ich schon geil auf Sonntag! Endlich wieder im Stadion, Endlich wieder Leute sehen die ich schon ewig nimmer gesehen hab, endlich wieder die Seele aus dem Leib schreien:support: Bin optimistisch und Tippe mal auf ein 3:0.

PS: man kann die Tickets auch online auf der Steyr HP kaufen
PPS: scheiß 10:30Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richard trk schrieb vor 4 Minuten:

Erinnerung auch dass direkt drauf die Frauen-SPG Vorwärts Steyr gegen unsere SPG Kleinmünchen/Blau-Weiß stattfindet. Auf unserer Website findetma dazu zwar nix (...), aber die Steyrer haben's angekündigt.

Ja stimmt 

Zitat

Die Stadion-Gastro verwöhnt die Gäste den ganzen Tag, schließlich steht um 13.00 Uhr ein weiteres Match auf dem Programm, wenn die Steyrer Fußball-Damen erstmals im Vorwärts-Stadion auflaufen und auf die SPG Kleinmünchen/BW Linz treffen.

 

Hier der ganze Artikel 

https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/07/27/2-liga-endlich-wieder-vor-fans/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hauptsache Punkten, der Rest ist mir egal ?

derzeit läuft das Werkel bei uns noch nicht ganz rund. Zuviele Fehler im Spielaufbau. Bzw sind die hereingaben relativ lauwarm. Aber derzeit haben wir auch keinen Stürmer am Feld, der solche Flanken auch verwerten könnte. 

Auch im Cup spiel war vieles auf Zufall aufgebaut und nicht wirklich kombiniert.aber das wird hoffentlich noch. Fetahu hat zwar ein paarmal seine Technik aufblitzen lassen, aber die durschlagskraft fehlt halt etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Von noch nicht ganz rund können wir in Steyrvderzeit nur träumen. Ob das jemals annähernd rund wird.........

Sehe euch ganz klar in der Favoritenrolle, Heimvorteil hin oder her.

Meister mit perfektem Saisonstart, gegen Vorjahresletzten mit Niederlage bei vermeintlichen Abstiegskandidaten. 

Das wird ein klares 3:0 für euch, leider!

Hoffe, es bleibt friedlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

 

skv.freund schrieb vor 7 Stunden:

Sch...., da könnt noch einiges an Pisse runterkommen :angry::angry:

Des is a Rutschpartie a so a Rutschpartie ... Lalala

bearbeitet von sparkle
Falsch gesungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab heute ein mittelmäßiges Gefühl. Dass Dornbirn aus dem Cup geflogen ist und gestern mit 6:0 herpaniert worden ist, zeigt, dass sie noch nicht der absolute Gradmesser waren. Sogesehen würd mich heut kein Ergebnis so wirklich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.